November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Angi2108  am 12.03.2015, 10:38 Uhr

Schlafprobleme

Hallo ihr lieben. ich hab hier mal ein wenig gelesen und bisher keinen post in dieser richtung gefunden. und zwar bin ich in der ssw 5+1 (ich hoffe das ist richtig. komm noch nicht so mit den abkürzungen klar :D ) seid ich erfahren habe... nein schon vor der bestätigung hat sich mein schlafrhythmus komplett verändert. sonst habe ich extrem lange geschlafen, meist 11-12 stunden. das hat sich geändert auf 8-9 stunden, mit wachphasen sodass ich in etwa auf 6-7 stunden schlaf komme. wenn ich mich dann nochmal hinlegen will kann ich nicht mehr schlafen... kennt ihr das? wie geht ihr damit um?

Liebe grüße

Angi

 
4 Antworten:

Re: Schlafprobleme

Antwort von Motte_4711, 6. SSW am 12.03.2015, 13:56 Uhr

Ich kenne das nur aus später in der SS. Da ist das wohl ganz normal, dass man immer wieder mal wach liegt. Aber hey, jeder ist anders. Kann ja sein, dass es jetzt schon bei Dir losgeht, bzw. Dir soviele Sachen durch den Kopf gehen, dass Du nicht schlafen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von StorchenSuche, 6. SSW am 12.03.2015, 13:59 Uhr

Bei mir ist es eigentlich total gegenteilig. Schon seit 3+5ssw (Also schon bevor ich von der ss erfahren habe) könnte ich nur schlafen. Wenn ich von der Arbeit komme mache ich nachmittags ein Mittagsschläfchen. Ohne würde ich den Tag nicht durch stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von StorchenSuche, 6. SSW am 12.03.2015, 13:59 Uhr

Bei mir ist es eigentlich total gegenteilig. Schon seit 3+5ssw (Also schon bevor ich von der ss erfahren habe) könnte ich nur schlafen. Wenn ich von der Arbeit komme mache ich nachmittags ein Mittagsschläfchen. Ohne würde ich den Tag nicht durch stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von strawberry89, 6. SSW am 12.03.2015, 14:21 Uhr

Ich bin auch dauermüde..
Meine schlafgewohnheiten haben sich total geändert. Ich bin viel früher müde und liege schon zwischen 9 und 10 im bett, das war früher unvorstellbar und trotz 9 stunden schlaf bin ich am nachmittag, so wie gerade eben, hundemüde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme

Hey Mädels Habt ihr auch jetzt schon Schlafprobleme? Bei uns wird es das zweite Baby. Bei meiner ersten Schwangerschaft kam das Problem mit dem Durchschlafen viel später. Ich muss jetzt schon 3-4 Mal nachts Pippi, und teilweise werde ich um 5 Uhr wach und kann nicht mehr ...

von Monamig123, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo Mädels, ich hab zur Zeit ziemliche Probleme mit dem Schlafen in der Nacht. Ich schlafe ziemlich schnell ein, aber sobald ich das erste Mal vom Harndrang geweckt werde ist es vorbei. Dann liege ich da und kann nicht wieder einschlafen oder es dauert lange bis ich wieder ...

von MoniMami 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.