Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelliP, 28. SSW am 17.07.2014, 4:07 Uhr

Schlafprobleme

Hallo zusammen,

bin neu hier. Und das um die Uhrzeit &516; Wie ihr seht kann ich nicht mehr besonders gut schlafen. Geht's euch auch so?

Bin in der 28. Woche mit meinem ersten Kind und hab noch nicht so besonders viel Erfahrung &546;

Lieben Gruß
Melli

 
4 Antworten:

Re: Schlafprobleme

Antwort von Rosa121213, 29. SSW am 17.07.2014, 5:27 Uhr

Hallo melli,
Bin in der 29.woche und ebenfalls mein erstes kind
Die schlafprobleme die du hast kenne ich nur zu gut ...
Aber ne lösung hab ich leider auch nicht
Von wo kommst n du und wie alt bist du und was wird es ?
Mädchen oder junge?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von monne, 29. SSW am 17.07.2014, 8:54 Uhr

Jepp, hab ich auch. Ist mein zweites, aber bei beiden waren die letzten Wochen nicht so erholsam. Ich werde auch immer zwischen 4 und 5 wach und döse dann maximal noch bis um 6:30. Deshalb bin ich tagsüber auch gerädert und leicht reizbar.... Dabei ist im Moment noch sooo viel zu tun! Hab noch nix fürs Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von Carina2014 am 17.07.2014, 9:36 Uhr

Hier auch !! 29. Woche mit dem ersten Kind und an Schlaf ist kaum mehr zu denken. Irgendwas stört immer und ich hab so ne Unruhe. Lösung - Fehlanzeige... Augen zu und durch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von k10284 am 17.07.2014, 10:07 Uhr

Ich schlafe auch ganz unruhig. Und kaum mehr als 3 Stunden mal am Stück. Entweder muss ich Pipi oder hab Durst... Wenn ich dann mal schlafe, werd ich eistest von meinen anderen beiden Kiddies gestört weil was ist :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

10 SSW, Schlafprobleme. Wer fühlt sich auch so unwohl nach längerem Liegen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 10 SSW (9+3) und kann leider überhaupt nicht mehr gut schlafen. Nachts wache ich auf weil ich mich unwohl fühle, alles tut weh. Ich habe das Gefühl, dass mir das Liegen nicht gut tut. Ich bin nrmalerweise ein Seitenschläfer, versuche jetzt auch ...

von Mariposa88, 10. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Mein Kurzer ist jetzt ziemlich genau 4 Monate alt und war noch nie ein guter Schläfer. Aber die letzten 2 Wochen ist es extrem. Tagsüber bekomme ich ihn ausschließlich in der Trage zum Schlafen (und auch dann nur, wenn ich a) schnell und b) draußen laufen, stehen bleiben oder in ...

von Lillyfee236 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme und nachts ständig zur Toilette

Hallo liebe Mamis & werdenden Mamis. Ich befinde mich jetzt in der 12 SSW/ 11+4. Ich habe seit knapp 3 Wochen extreme Probleme mir dem schlafen , undzwar wälze mich von rechts nach links, und umgekehrt. Nichts scheint mir bequem trotz Stillkissen zwischen den Beinen, dass eine ...

von christina_1991, 12. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.