Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tatjana85, 10. SSW am 23.11.2012, 14:36 Uhr

Schlafprobleme

hallo ina, bin zwar schon in der 10 ssw. doch habe das selbe problem, bin mittags total ko immer . schlafe meist(wenn meine 3 kinder mich lassen). dann abends um 20 uhr schlafe ich wieder bin sowas von im ar... das ist schlimm bis jetzt habe ich das von anfang bis jetzt . hoffe es wird wieder besser mit der dauer müdigkeit. und vorallem wie du sagtest ist man dann auch nachts unruhiger wache sehr oft auf. drehe mich hundert mal bin sehr unruhig .. ja jetzt ist man schwanger dannach ist das kleine da... und dann kann man auch nimmer schalfen..xd lg von der ebenso müden tati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme

Hallo zusammen, ich habe seit Anfang der Schwangerschaft große Probleme mit dem Schlaf. Nachts schlafe ich nicht mehr als 6 Stunden und wache meistens gegen Mittag wieder auf, um dann nachmittags wieder so müde zu sein, dass ich nochmal einschlafe für 2h. Ich habe die ...

von lila_lana, 19. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.