Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 29.01.2020, 9:19 Uhr

Schlafmangel!!

Genauso machen wir es hier auch. Im liegen stillen und lass den kleinen dann direkt bei dir liegen.
So bekommt man oft den meisten Schlaf.
Tagsüber unbedingt hinlegen, wenn er auch schläft. Das kann noch Monate so gehen, die durchgehalten werden wollen.

Es ist eine super Umstellung. Aber irgendwie geht man beim 2. Kind anders damit um. Man ist im Kopf etwas flexibler würde ich sagen.

Allerdings ist man genauso k.o.
Ich bin es auch.......

Eines Tages schläft dein Baby plötzlich ein paar Stunden am Stück und du sitzt mit vollen brüsten wartend neben ihm, weil es endlich mal aufwachen soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.