Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 28.01.2020, 23:31 Uhr

Schlafmangel!!

Jap so geht es mir auch. Jetzt nach 4 Wochen kann ich sie aber mal für 10 min weg legen. Nachts liegt sie einfach an meiner Brust, sie will nicht ins Beistellbett, aber ja ich kenne es echt. Habe mich die ersten 14 Tage wie ein Zombie gefühlt. Ich bin froh das meine Maus wenigstens im Kinderwagen oder in der Babyschale stunden schläft. Das entspannt mich dann doch etwas und ja ein hoch auf Schnuller. Ich hatte am Anfang richtig doll Angst und war dagegen, wegen Stillen. Aber völlig umsonst, sie trinkt trotzdem an der Brust. Der Nuckel ermöglicht mir das ich mal duschen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.