Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von B.es88 am 28.01.2020, 22:59 Uhr

Schlafmangel!!

Hallöchen aus dem November :)
Mein kleiner ist nun 9 Wochen alt. Und ich muss dir leider sagen dass das auch erstmal so gehen wird. Manche haben echt Glück und haben "schlafbabys" ich hab nicht so eins. Ich bin dauermüde und total ko. Aber man muss die Situation so nehmen und sich damit anfreunden. Bloß nicht erwarten dass es bald besser wird. Das macht alles schwieriger. Es einfach so hinzunehmen dann gewöhnt man sich auch daran und ist erstaunt wie viel man trotz wenig Schlaf am Tag schafft.
Es ist auch mein erstes Kind und ich hab es auch nicht soo extrem erwartet. Einfach abwarten und den Moment genießen. Irgendwann wird es sicherlich besser aber das dauert wohl noch ein wenig.

Eins muss ich noch zugeben ich sage nach jeder schlaflosen Nacht "es ist ein Einzelkind, nochmal tue ich mir das nicht an "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.