Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 28.01.2020, 22:03 Uhr

Schlafmangel!!

Ich kenn das bis auf das mit dem stillen. Die ersten 17 Tage gingen bei mir gar nicht obwohl er nur alle 2,5-5 Stunden die Flasche fordert. Aber kam neben ihn auch nicht zur Ruhe, bin gereizt, down und hab dem Baby Blues. Dazu kommt noch das er seit 3-4 Tagen lange Wachphasen hat. Das schlaucht wenn er ne Stunde wach ist es dann 30 minuten dauert bis er mit Begleitung (Händchen halten oder streicheln) einschläft und 1,5 stunden frühestens schreit wegen Hunger und ich meist auch mindestens 30 Minuten zum einschlafen brauch.
Heute Nacht bin ich ständig eingedöst während er langsam einschlief weswegen ich mich wieder schlecht fühlte.
Ist auch mein erstes Kind und ich dachte auch nicht das es an so einem zerrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.