Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 28.01.2020, 21:52 Uhr

Schlafmangel!!

Ist es dein erstes Kind? Da ist die Umstellung besonders hart. Das erste Jahr war ich damals ein Frack... Schlafmangel ohne Ende. Beim zweiten jetzt fällt es mir nicht so schwer
Leg dich jede Minute mit hin die dein Baby schläft
Still seitlich im Liegen da kannst du evtl mit schlafen
Schnuller geben, hab ich mich bei der ersten schwer getan dummerweise... Abpumpen Flasche geben lassen und in der Zeit mal selbst hinlegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.