Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dezember13 am 05.01.2014, 15:58 Uhr

Schlafmangel...

Hallo ihr Lieben,

das hört sich ja zum Teil recht anstrengend an. Milo ist jetzt 4 1/2 Wochen und eigentlich ist er zum Glück für uns auch ganz lieb. Zwar läuft es bei uns noch nicht ganz so ritualisiert und pflegeleicht wie bei deiner süßen Greta, liebe Schmotti, aber wir arbeiten dran. Ich bin übrigens von euren wunderschönen Bildern immer noch ganz angetan! Wenn es gut läuft bekommt Milo gegen 18:00-19:00 Uhr seine Flasche und dann geht es ab ins Bett. Soweit klappt das auch sehr gut. Dann gibt es gegen 22:00-23:00 wieder eine Flasche. Soweit so gut, aber leider ist Milo dann hellwach, trotz abgedunkeltem Licht, ruhiger Stimmung etc. Er lässt sich dann leider noch nicht im wachen Zustand hinlegen... Oft kommt dann noch eine volle Hose und ein Schluckauf und dann ist es mit der Ruhe ganz vorbei...
Wenn wir Pech haben bekommt er dann vor 2:30 nicht die Kurve. Er brüllt zwar wenigstens nicht, aber ist sehr unruhig, möchte andauernd den Schnuller, den er dann nach fünf Minuten wieder ausspuckt um ihn dann doch wieder zu wollen... Naja, ich denke und hoffe das sich das noch gibt. Wenn er dann wieder schläft, schläft er dafür gleich sechs Stunden am Stück. Dumm nur das Mittwoch die Schule wieder anfängt und unser Wecker dann wieder um 6:00 h geht...
Tagsüber möchte er gerne im vier Stunden Rhythmus essen. Das geht sehr gut.
Aber das wird schon!
Also an alle Zombies: Durchhalten! Irgendwann wird es bestimmt besser!
Ganz liebe Grüße
Sana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.