Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunderling am 04.01.2014, 10:42 Uhr

Schlafmangel...

Vielen lieben Dank schonmal

Ja ich dachte auch schon, dass es die letzten zwei Wochen vielleicht etwas viel war...wir waren wirklich oft unterwegs...werden jetzt mal etwas kürzer treten

Mit einem Abendritual wollen wir jetzt am Montag bei 6 Wochen anfangen...aber wie macht ihr das, ich mein immer zur gleichen Zeit Abends Schlafanzug anziehen, Geschichte vorlesen?
Ich mein sie schläft ja nicht immer zur gleichen Zeit ein...

Ja das mit den Geräuschen hatte ich neulich hier auch gelesen...allerdings muss Emma schon ruhig sein, dann klappt der Föhn oder das weiße Rauschen...wenn sie noch quengelf ignoriert sie das ganze.

Nicht, dass ihr denkt ich erwarte von meiner knapp sechs Wochen alten Tochter 'durchzuschlafen'.
Ich weiß, dass man flexibel sein muss und ich hab auch kein Problem damit ihr alle 3-4 Stunden was zu futtern zu geben, aber dieser Kampf bis sie dann schläft ist schlauchend...

Letzte Nach hat mein Freund ne Nachtschicht eingelgt und jch hab geschlaaaafen...HERRLICH!
Dafür übernehme ich jetzt grad und er hat sich ins Bett gelegt...

Fühlt euch gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.