April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 09.02.2017, 23:57 Uhr

Schlafmangel (sehr lang)

Ich würde deinem Freund/ Mann mal in den Arsch treten. Sorry für die Ausdrucksweise. Aber wenn er nachts nicht schlafen kann, dann kann er sich kümmern. Ist j schließlich auch sein Kind. Dann kann er tagsüber von mir aus auch ausschlafen. Oder er versucht einfach mal wach zu bleiben und sich zu kümmern, dann ist er nachts auch wieder müde. Sorry aber dich mit allem alleine zu lassen geht gar nicht.
Mein Mann muss nach 10 h Arbeit auch abends ran. Spielen Baden und mit ins Bett bringen. Und am Wochenende ist es sein Kind für einen halben Tag. So kann ich durchatmen und mich um den Haushalt und um mich mal kümmern, in der Woche schleift das hier alles nämlich.
Hast du es mal mit Kissen und eingerollten decken als Barriere beim schlafen versucht? Meiner kann nur schlafen wenn er ringsrum irgendwas spürt. So hab ich ein gerolltes Handtuch um den Kopf zu den Schultern, ein Kissen im Rücken und das stillkissen vorne einmal lang unter die Füße. Er schläft ja nur auf der Seite ein. Und auch nur wenn ich daneben liege. Aber so eingepackt hat er immer das Gefühl er würde dicht angekuschelt an mir liegen. So schläft er lange und ich kann mich ausruhen.

Wegen dem wehren beim einschlafen kenn ich. Besonders beim Nachmittagsschläfchen. Er ist total Schrott und tot müde, aber schlafen wollen nichts da. Ich leg mich immer mit ihm zusammen hin und er wehrt sich mit aller macht und will sich immer drehen. So prutal es auch klingt. Festhalten, wieder auf die Seite drehen, wie er immer einschläft und das immer wieder. Er weint zwar fürchterlich, aber nach zehn Minuten Kampf schläft er friedlich ein und hat heute sogar 1 1/2 h geschlafen, dann hab ich ihn geweckt sonst wäre er zum Abend nicht müde genug.
Aber nach jedem Schläfchen sag ich mir der Kampf hat sich gelohnt, weil er danach wieder bester Laune ist und wunderbar alleine spielt. Was er den ganzen tag sonst nicht macht.
Du musst einfach mal ein ganz langen Atem haben, vllt klappt es dann auch mit dem schlafen.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.