April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili, 13. SSW am 29.09.2009, 9:49 Uhr

Schlafmangel, Augenringe usw.

Hallo Mädels,

bin jetzt 13. SSW und nehme trotzdem immer weiter ab. Heute morgen hab ich mein absolutes Traumgewicht gehabt. Hab seit Februar abgenommen. Habe schon 73 Kilo gewogen, und heute morgen war eine 67 vor dem Komma. Kaum zu glauben, ich ess normal, hab keinen Hunger oder sowas, ess sogar Schoki und Kuchen usw. Gut, fahre ein bißchen Fahrrad und geh spazieren, aber jetzt nicht wirklich anstrengend. Aber vielleicht geht das Gewicht ja in einer Woche wieder hoch und ich mach mir keinen Kopf mehr und freu mich das es nicht so schnell ansteigt.

Ich kann nachts kaum schlafen, weil ich so tolle Bücher lese. Schrecklich, ich sollte mal langsam aufhören damit. Mein Mann hat mir so ein Biss Buch geschenkt. Kennt ihr das? Das ist diese Vampir Serie (Twilight) mit Bella und Edward. Eigentlich sind die Bücher für Jugendliche gedacht, aber ich finde sie echt toll. Mein Mann meinte schon, das ich jetzt gar ncihts mehr machen würde. Wenn ich Bücher lese, würde ich vergessen, das ich einen Mann und Kinder hätte und außerdem noch der Haushalt da wäre.

Lenkt auf jeden Fall von negativen Gedanken ab. Aber leider lese ich nachts so lange, daß ich kaum zum Schlafen komme. Sehe bald selbst wie ein Vampir aus, mit meinen Augenringen.

 
6 Antworten:

Re: Schlafmangel, Augenringe usw.

Antwort von Mini-meee, 14. SSW am 29.09.2009, 10:22 Uhr

Moin!
Kenne die Bücher auch... bin jetzt beim letzten Buch :o( ziemlich spannend!
DAs mit dem Essen bzw. nicht essen, kenne ich! Aber ich hab das so Phasenweise, Tage wo ich kaum was esse, vielleicht mal etwas Gemüse und Obst und dann Tage wo ich alles esse! bin mit 58kg in die Schwangerschaft gestartet und zugenommen hab ich auch noch nicht soooooo viel! villeicht 3 kg?? wenn überhaupt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmangel, Augenringe usw.

Antwort von vronili, 13. SSW am 29.09.2009, 12:02 Uhr

Ja, ich lese jetzt Band 3 und bin schon ganz gespannt auf Band 4. Leider ist es dann der letzte, ich würde sogern noch mehr lesen. Hab mir gleib beide Bände gekauft, hab Band 1 im Urlaub und Band 2 letzte Woche gelesen. Hast du dir das Video angesehen, oder gibt es das noch nicht auf DVD??

Hach, das ist so herrlich romantisch und schön. Hab viel geweint und muss ständig heulen. So einen tollen Mann, natürlich ein bißchen wärmer, wünscht man sich ja auch. Obowhl ich es jetzt nicht so schlecht getroffen habe.

Ich esse aber normal, also nicht das ich mal weniger oder mehr Hunger habe, das ist eigentlich ziemlich gleichbleibend. Hab höchstens mal Heißhunger auf Schoki.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmangel, Augenringe usw.

Antwort von Kalli36, 12. SSW am 29.09.2009, 13:43 Uhr

Lesen ist immer gut! Schlafen aber auch! Naja, irgendwann wirst du das Buch ja durch haben. Aber da du nach der SS vermutlich erst mal nicht so sehr zum Lesen kommen wirst, genieße es jetzt!

Und bitte, vronili, wenn du weiter abnimmst, lass noch mal deinen Zucker checken! Eventuell ist die Insulinmenge nicht richtig.
Ich will dir aber keine Angst machen und dir nicht die Freude über dein Wunschgewicht nehmen.

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmangel, Augenringe usw.

Antwort von vronili, 13. SSW am 29.09.2009, 14:34 Uhr

Wieso meinst du das die Insulinmenge nicht richtig ist? Bin doch in Behandlung beim Diabetologen, habe ja Diabetes. Kontrolliere regelmäßig meinen Blutzuckerspiegel und darf auch nicht ganz soviel zunehmen. Bin ja doch immer noch übergewichtig.
Also bisher habe ich super Zuckerwerte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmangel, Augenringe usw.

Antwort von Kalli36, 12. SSW am 29.09.2009, 14:43 Uhr

Tschuldigung, war nur ein Tipp, weil ich irgendwo gelesen habe, dass di Insulin spritzt. Dann ist ja alles bestens!

OK, ich hab's begriffen! Wir sind nicht einer Wellenlänge!

Trotzdem alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmangel, Augenringe usw.

Antwort von vronili, 13. SSW am 29.09.2009, 17:53 Uhr

Kann vorkommen. Wir müssen ja nicht heiraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.