Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra.Fl, 6. SSW am 18.09.2021, 22:19 Uhr

Schlaflos

Hallo :)
Ich befinde mich derzeit in der 6 +2 Ssw.
Ich habe seit ungefähr 2 Wochen so extreme Ein/Durchschlafstörungen. Mittagsschlaf geht auch nicht mehr...
Jemand ähnliche Erfahrungen?

 
4 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von anny_may, 7. SSW am 18.09.2021, 22:45 Uhr

Hallo Ohhhh ja, bei meiner Tochter bereits die gesamte Schwangerschaft. Gegen Ende wurde es so schlimm, dass ich kaum noch 2h schlief. Im Wochenbett war ich anschliessend top fit, da ich wieder schlafen konnte, einfach mit alle 2h dazwischen zu stillen. Ich habe nicht gedacht, dass mir dies nochmals passiert aber hier bin ich. Es ist noch nicht ganz so schlimm aber es kommt langsam. Werde mir diesesmal aber ganz sicher was verschreiben lassen. Nochmals mach ich das nicht mit Ich hoffe bei dir ist/wird es nicht auch so schlimm und ich wünsch dir eine erholsame Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Sandra.Fl am 18.09.2021, 22:47 Uhr

Oh nein...wie schrecklich.
Was hat dein Gynäkologe gesagt, woran das liegen könnte ?
Danke ich drücke die Daumen, dass du auch bald durchschlafen kannst. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Osterei2017, 5. SSW am 19.09.2021, 9:31 Uhr

Hallo,
Ich bin jetzt in der 5. Ssw und kann auch seit ein paar nächten schlecht schlafen. Einschlafen geht meist aber durchschlafen ist eine katastrophe. Bin oft wach und brauche dann lange um wieder einzuschlafen. Und was mir auch aufgefallen ist, ist das ich vermehrt schlecht träume.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von anny_may, 8. SSW am 19.09.2021, 13:19 Uhr

Neben den offensichtlichen Beschwerden, welche einen wachhalten, spielen die Hormone eine grosse Rolle. Sie halten einen vom ein- und durchschlafen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos🙄 silopost

Ich kann mal wieder nicht einschlafen und bin nach 2std jetzt erstmal wieder aufgestanden. Es ist echt nervig aber gut bei dem was in den letzten 2Jahren alles passiert ist sind Schlafstörungen eher die Kleinigkeiten. Heute ist zt 11 und die fruchtbare Phase geht los . ...

von nita83 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Huhu... Positiv getestet und Schlaflos

Hallo ihr Lieben, Ich steige dann auch mal in den Bus. Habe heute positiv getestet und darf jetzt hibbeln. Zu mir: Ich bin 32 und habe schon 2 Töchter im Alter von 5 und 6. Ich drücke uns allen die Daumen! Habt ihr auch so Einschlafprobleme und wacht Nachts ...

von Cathy86 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Nach einer schlaflosen Nacht jetzt beim Arzt.....

Da ich ja kaum mehr Anzeichen habe und auch den Verdacht habe einen Bakteriellen Infekt zu haben, sitze ich jetzt bei meinem FA und sterbe vor Angst:-( Drückt mir bitte alle die Daumen, dass alles ok ist..... Ich muss mich so zusammen reißen, dass ich nicht gleich ...

von Mariechen1, 7. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.