November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 03.04.2017, 19:01 Uhr

Schlafenszeit

Huhu ihr Lieben, sagt mal hat sich bei euch die Schlafenszeit auch immer mal wieder verändert oder ist die immer gleich geblieben?
Mein Spätzchen schläft seit 15Minuten tief und fest. Im Kinderwagen eingeschlafen und nicht mehr wach zu bekommen.
Eigentlich war jetzt keine Zeit zum schlafen für ihn.....er schläft normalerweise schlag 20uhr ein.
Passt ihr den Tagesablauf dann an seine/ihre neue Schlafenszeit an oder wie macht ihr das?
(Vielleicht ist das heute aber auch nur eine Ausnahme because of zahnen und so)
Grüße

 
7 Antworten:

Re: Schlafenszeit

Antwort von AmyBell am 03.04.2017, 20:03 Uhr

Bei uns gehts seit einiger Zeit drunter und drüber.

Nix ist mehr so wie es wochenlang war.

Keine Zeiten, kein Rhythmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit

Antwort von Janine34 am 03.04.2017, 20:33 Uhr

Abends ist er im 19 Uhr müde. Tagsüber ist es sehr unregelmäßig. Tagsüber ist es aber so, dass er ja drei ältere Geschwister hat und da muss er halt in unserem Alltag mit. Da kann es auch sein, dass ich ihn auch aus dem Bett nehmen muss und ins Maxi cosi lege. Das tut mir dann immer total leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit

Antwort von 4705148 1984 am 03.04.2017, 20:48 Uhr

Wir versuchen es auch meistens zwischen 19:30 und 20:00 Uhr. Passiert hier aber auch immer mal wieder, dass er schon um 18:30 Uhr einschläft und dann nicht mehr wach zu kriegen ist. Bzw ich lass ihn dann auch schlafen und mach ihn bei der nächsten Wachphase leise bettfertig und dann wird beim futtern wieder eingeschlafen.
Passiert meiner Meinung nach unregelmäßig, ich denke mir er weiß am besten wann er mehr Schlaf braucht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit

Antwort von Kimi96 am 03.04.2017, 21:31 Uhr

Unterschreibe ich so.
Hab keine Lust mehr, ich ruf mal ein Taxi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit

Antwort von AmyBell am 04.04.2017, 8:26 Uhr

Ach Kimi, ich würde es dir ja anders wünschen, du hast genug Mist im Moment, aber danke, dass du mit mir das Taxi teilst.
Dachte schon ich bin alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit

Antwort von Minne am 04.04.2017, 9:23 Uhr

Ja, das ist hier auch so.
Wochentags passt er sich ganz gut dem Ablauf der Großen an, z.B. schläft er im Kinderwagen auf dem Weg zum / vom KiGa.
Aber auch hier: alles kann, nichts muss.
Gestern war er um 18:30 schon extrem müde, hat dann fertig im Bett 20 min geschlafen, die Augen aufgeklappt und bis 22:30 gute Laune gehabt.
Puh...
Kannst dich hier gerade auf nichts verlassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit

Antwort von sandra01 am 15.04.2017, 8:29 Uhr

Bei meiner war es am anfang immer so gegen 22 uhr...jetzt mittlerweile so gegen 20 oder 21 uhr...aber auch nicht immer. Wir haben auch keinen Rhythmus....wenn sie um 18 uhr einschläft dann wird sie wieder munter um 19 uhr und dann bis 21 uhr oder 22 uhr nix.....ein wahnsinn die kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich Schlafenszeit verschoben?!

Hi, kam es bei euch auch mal vor, dass eure Kleinen plötzlich später einschlafen wollten. Wir kommen nächste Woche in den 7.Monat. Bis jetzt (abgesehen v den ersten 3Monaten) schlief sie stets gg 18 Uhr ein. Gestern u heute war sie um 18uhr hellwach u wollte trotz ...

von Frischling 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Schlafenszeit :)

Huhu, Ich bräuchte mal wieder eure Erfahrungen/Rat: Mausi schläft ja bereits in ihrem Zimmer, allerdings schlafe ich daneben auf meiner Matratze Ich bringe sie jeden Abend zwischen 19 und 20 Uhr hoch. Vorher wird unten der Schlafanzug ...

von Muhkuh-87 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.