Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirjanawalli am 16.10.2015, 13:28 Uhr

Schlafen im eigenen Bettchen?

Ihr lieben,

Unser kleiner schläft tagsüber manchmal eine Weile im Stubenwagen, aber nachts mag er gar nicht im eigenen Bettchen liegen. Er wird dann immer ganz unruhig und fängt zu weinen an. Meine hebi nennte das sei nur natürlich, nach so viel Nähe und Geborgenheit. Nun soll man ja aber wegen dem plötzlichen Kindstod eigentlich ja auf gar keinen Fall zusammen mit dem Baby im Bett schlafen! Bin daher etwas am verzweifeln, da scheinbar mein Schlafbedürfnis mit seiner Sicherheit kollidiert. Ich habe übrigens auch ein Babybay aber er liegt grundsätzlich nicht drin sondern daneben auch wenn ich noch so nah ranrücke. Ich wickele mich selbst so in die Decke ein, dass sie ihm nicht über das Gesicht rutschen kann und lege den Arm um ihn. So schläft er dann immer 2-3 Stunden zwischen dem Stillen und Mama kann auch mal zur Ruhe kommen.
Wie macht ihr das bzw was für eine Schlafposition von Kind, Mann und Baby im Bett könnt ihr empfehlen falls es nicht mit dem Bettchen klappt.

Danke :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.