Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cika am 16.05.2023, 14:12 Uhr

Schlafbedürfnis

Hallo , auch wenn es hier sehr ruhig im Forum geworden ist , vielleicht liest ja doch noch manchmal jemand mit .

Drum meine Frage , wieviel schlafen eure Kleinen noch ?
Emmi ist jetzt vollendet 10 Monate und seit 2 Wochen alles anders . Davor schlief sie meist von 10:00 - 13:00 Uhr und von 17:00 - 18:00 Uhr .
Allerdings nur im Kinderwagen.
Nachts ging sie 21:00 Uhr ins Bett und schlief bis morgens um 7:00 Uhr . Natürlich mit oft stillen .

Seit 2 Wochen ist der Kinderwagen Geschichte . Sie brüllt darin alles zusammen , windet sich , hopst förmlich raus .

Also Kinderbett . Sie ist weiterhin ab 10:00 müde . Aber nichts zu machen . Im Bett brüllt sie auch alles zusammen . Nachmittags geht auch nichts mehr , trotz Müdigkeit… sie schreit und schreit . Also ertrage ich bis Mittag ihre Müdigkeits - schlechte Laune. Lege mich dann mit ihr hin . Da schläft sie dann 30 min . Dann gehen die Augen auf und Brust muss her . Nuckelnd schläft sie dann noch ne Stunde .

So kommen wir also nur noch auf unschöne 1 1/2 Stunden . Prinzipiell wäre mir die Zeit ausreichend , ABER sie ist nur am knatschen , weil sie weiter müde ist .

Abends geht sie dann um 20:00 Uhr ins Bett . Da schläft sie dann besser und wird nur noch 1-2 mal zum stillen wach .

Wie ist es bei euren Kindern ? Wie bekommt ihr eure Kinder zum schlafen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.