Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 14.03.2023, 10:13 Uhr

Schläft nicht allein

Ich find das teilweise echt krass was da so für Töne bei rauskommen bei der kleinen, im Schlaf. Da bin ich schon öfter mal zum Wagen gerannt, weil ich dachte da wäre jetzt ein riesen Drama. Kaum war ich da, waren die Augen zu und Madame war friedlich am schlummern

Wir nutzen allerdings auch einen Schnuller. Für uns eine riesen Hilfe weil es sie wirklich beruhigt. Ist ja aber auch nicht jedermanns Geschmack sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.