Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 11.03.2023, 23:33 Uhr

Schläft nicht allein

Hey aus dem eigentlichen März,
Meine kleine kam ja als Frühchen im Januar zur Welt.
Dadurch dass sie ja auf der neonatologie schon allein in ihrem bettchen schlafen musste, ich konnte ja nicht da sein, schläft sie jetzt eigentlich auch recht zuverlässig in ihrem eigenen Bett. Wir haben das versucht so beizubehalten und haben unsere festen Rituale drum herum gebaut. Das heißt wir kuscheln morgens und abends ganz lange und ausgiebig. Vormittags schläft sie in ihrem Stubenwagen, da versuche ich den Haushalt zu meistern. Nachmittags sind wir immer draußen und gehen spazieren, da ist sie auch im Wagen. Das klappt zum Glück ganz gut, außer zu den Zeiten an denen sie dolle Bauchweh hat.

Ich hab aber auch bemerkt, dass zumindest meine kleine, oft im Schlaf quengelt und dabei gar nicht wach ist. Deshalb schau ich immer erst nen Moment nach und nehm sie nicht sofort hoch. Das klappt tatsächlich auch gut.

Leider kann ich sie noch nicht voll stillen und muss abpumpen, da muss sie ja auch irgendwohin und liegt in ihrem Wagen in der Zeit in der ich pumpe. Hoffe allerdings sehr, dass sie es bald schafft ganz an der Brust zu trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.