Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tshii am 11.03.2023, 19:24 Uhr

Schläft nicht allein

Meine Kleine schläft auch fast nur auf mir oder im Tragetuch. Ich versuche sie gerade tagsüber dann mal ins Bettchen zu legen aber meist wird sie dann nach 1-2 min wach und weint und dann nehm ich sie wieder raus. Wir bringen sie so gegen 19 Uhr ins (Beistell)Bett aber meist wird sie gegen 22 Uhr wieder wach und ist dann so wach, dass wir sie nochmal zu uns ins Wohnzimmer holen bis wir selbst ins Bett gehen. Ab dann können wir das mit dem Beistellbett auch vergessen, sie weint nach wenigen Minuten sofort wieder. Darum schläft sie dann zwischen uns in einem Nestchen (oder wenn wir beide beim Stillen einschlafen) direkt neben mir oder auf mir. Mal gucken wann und ob das mit dem Beistellbettchen klappt, momentan versuchen wir das dann gar nicht mehr weil wir froh sind wenn sie dann überhaupt schläft.

Schlafen eure ohne längere Wachphase durch, wenn ihr sie ins Bett gebracht habt oder wie macht ihr das wenn sie nach dem ins-Bett-bringen wach werden und nicht mehr schlafen wollen?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.