Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming am 11.03.2023, 5:14 Uhr

Schläft nicht allein

Wir stillen auch voll. Mittags schaue ich immer wie der Schlaf so ist, schläft er gut und ruhig ein lege ich ihn gut eingekuschelt auch mal in das stillkissen und lasse ihn auf dem ausgezogenem Sofa oder im Laufstall schlafen. Nachts haben wir das Ritual das es um 20 Uhr ins Bett geht. Ich Stille dann ( egal ob schon 1 oder 2-3 Stunden her) und dann kuscheln wir und er schläft ein, dann lege ich ihn ins Beistelbett wo er dann ( zum glück) schon zwischen 6 und 9 Stunden schläft. Anfangs auch nur neben mir aber habe ihn dann auch mal mittags zum schauen wenn ich aufs Klo bon usw in sein Bett gelegt und irgendwann klappte es dann auch abends/nachts erst mit einem Arm bei ihm und von Tag zu Tag hatte er da wohl mehr Vertrauen in die Sache. Aber da hat jeder sein eigenes Tempo, und solange es für euch ok ist behaltet die Mäuse bei euch im Bett. Ich habe noch einen 10 jährigen für den ist es ok die Mama "abzugeben" aber es ist schon doof wenn Mama um 20 Uhr im Bett liegt und er bis 20:15 immer wach bleiben durfte daher musste eine Lösung her wo ich wieder aufstehen kann. Und das klappt echt super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.