Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mangolina, 14. SSW am 28.12.2022, 17:16 Uhr

Schlaaaaflos

Hello,
Vielleicht kennt das ja jemand..

Egal, wann ich ins Bett gehe, ich wache seit 14 Tagen jede Nacht zwischen 3 und 4 Uhr auf. Meistens bleibe ich dann wach und komme nicht mehr zur Ruhe . Meditieren, Traumreisen und dergleichen haben leider noch nichts gebracht.
Kennt das jemand und hat den ultimativen Tipp für mich?

Liebe Grüße
Lina

 
4 Antworten:

Re: Schlaaaaflos

Antwort von katjella, 16. SSW am 28.12.2022, 17:30 Uhr

Ich
Bei mir hat tatsächlich auch gar nichts geholfen und ich gehe jetzt einfach um 8/9 Uhr ins Bett und stehe dann auf, wenn ich merke, dass es nicht mehr geht. Das Rumwälzen hat mich eher fertig gemacht... Bei mir ist es aber seit so zwei Wochen besser War also so ab der 15. SSW. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaaaaflos

Antwort von Mariehüfing, 16. SSW am 28.12.2022, 22:51 Uhr

Bor ja kenne ich und dann noch unruhige Beine.
Vll stellt sich der Körper jetzt schon auf die kurzen schlafintervalle ein. Was unfair ist weil wir wenns baby da ist ja eh auch wenig schlaf haben werden
Ich brauche immer mittags noch Schlaf.
Versuch mal mit lavendel, hat mit meine Schwägerin gegeben hilft bedingt bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaaaaflos

Antwort von Stine88, 18. SSW am 29.12.2022, 2:16 Uhr

Jup,mir geht es genau so und das seid Wochen, immer zwischen 1-2 Uhr wach und kamm nicht wieder schlafen da die Beine unruhig sind ,wir Haben es schon mit viel viel Laufen und bewegen versucht über mehrere Tage aber nö es hat nix geholfen.
Nun war ich wach musste wie immer pippi und kann nicht wieder einschlafen, ich drehe mich im bett immer nur hin und her und super ist es ,seid 2 tagen bekomme ich dann auch noch Hunger mitten in der nacht, will aber nix essen und mit einem Magen der Hunger hat wieder einschlafen,ist ganz schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaaaaflos

Antwort von Fuchsi1986 am 29.12.2022, 3:01 Uhr

Kenn ich leider auch und hab noch nichts gefunden, das hilft. Ich bin dann einfach wach, hellwach. Eine Stunde oder neulich auch einfach Mal 4 Stunden... ganz schön nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.