August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 05.06.2017, 19:23 Uhr

Schiss vor morgen

Morgen steht der große Zucker test an und allmählich mache ich mir Gedanken ob alles gut ist. Aber von vorne, ich muss um acht gleich beim arzt sein weil ich es so lange nicht aushalten würde. Nun muss ich meinen großen also in den Frühdienst um sieben geben damit ich rechtzeitig da bin. Es ist morgens für mich eh schon sehr anstrengend mit ihm weil er gerade da noch viel getragen werden "muss" und das enge Zeitfenster mich super stresst und ich befürchte dass ich ihn gar nicht so richtig wach bekomme
Dann hoffe ich dass er sich auch beim Frühdienst abgeben lässt weil es gelegentlich Dramen gibt wenn seine Strukturen nicht vorhanden sind. Und dann hetze ich nüchtern (Ich vertrage das kein bisschen) mit dem Auto zum gyn und muss dann da zwei std rum liegen.
Zudem hat es heute ganz furchtbar an der naht vom muttermund gestochen und ich bin mir nicht sicher ob sie auf gerissen ist es bleibt also spannend....
Ich mag nicht mehr

 
10 Antworten:

Re: Schiss vor morgen

Antwort von Sommerpause am 05.06.2017, 19:29 Uhr

Pack dir was zu essen und zu trinken ein, es hilft ein wenig wenn man weiß es ist dann direkt was greifbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor morgen

Antwort von Juliette-Baguette, 31. SSW am 05.06.2017, 19:32 Uhr

Den Top von sommerpause finde ich super!

Der Vormittag wird sicher anstrengend für dich bzw. Euch. Ich drücke euch alle Daumen dass es glatt geht!

Und zumindest musst du dir danach keine Gedanken mehr machen sondern weißt Bescheid.

Halte durch! Es wird vorbei gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor morgen

Antwort von hydrangea am 05.06.2017, 19:44 Uhr

Sei beruhigt. Meine Lebenserfahrung ist, je mehr du dich im Vorfeld verrückt machst, desto weniger passiert. Ich bin mir sicher zumindest das organisatorische bekommst du morgen locker gebacken. Doofe sachen pasdierrn, wenn man nicht damit rechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor morgen

Antwort von Sommerpause am 05.06.2017, 19:50 Uhr

Ich hab bei meinem großen Test sogar zügig um die Zuckerlösung gebeten weil ich morgens einfach Input brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor morgen

Antwort von Lonni1, 31. SSW am 05.06.2017, 19:54 Uhr

Ich kenne solche Situation zu genüge. Blöd, wenn man sich im Vorfeld schon so viele Gedanken macht. Ich drücke dir die Daumen, dass du es morgen gut übersteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor morgen

Antwort von Thiara82 am 05.06.2017, 20:34 Uhr

Könnte dein Mann euren großen nicht in die Betreuung bringen?

Versuch dich nicht zu stressen (was in dem Fall leicht gesagt ist), denn Stress kann sich leider negativ auf den Nüchternwert auswirken

Ich drück dir die Daumen, dass morgen alles gut ausgeht und die Naht auch noch sitzt wie sie soll!

Ich denk morgen früh an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor morgen

Antwort von Murmel2017 am 05.06.2017, 20:46 Uhr

Nein leider nicht er fängt um fünf an zu arbeiten. Vor allem sind immer an solchen Tagen alle beschäftigt die mir sonst helfen ich bin bemüht mich morgen früh nicht zu stressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor morgen

Antwort von Tiii am 05.06.2017, 21:06 Uhr

Das wird schon... Kopf hoch!

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor morgen

Antwort von AnnaLeonor am 05.06.2017, 22:25 Uhr

Das kommt mir so schrecklich bekannt vor. Wenn ich morgens Termine hab, schlafe ich dir ganze Nacht schlecht, weil Anna so furchtbar ungern aufsteht und dann wegen jedem pieps (wickeln, anziehen, essen) weint.

Ich drücke dir für morgen die Daumen, dass organisatorisch alles gut läuft und du nicht zu gestresst bist und va drück ich dir die Daumen für den zuckertest!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor morgen

Antwort von Murmel2017 am 06.06.2017, 5:38 Uhr

Es war so klar... ausgerechnet heute Nacht übergibt sich das Kind fast und hat von 02:00 bis 05:00 Uhr nicht geschlafen nun liegt er seelig schnorchelnd neben mir und ich überlege was ich mache. Ich denke er hat vom zu vielen Eis so angefangen zu würgen ich glaube ich versuche einfach ihn in die krippe zu bringen und wenn es ihm schlecht geht, breche ich den test halt ab und gehe. Nun muss das Kind nur noch erwachen geduscht bin ich übrigens schon und somit nicht mehr im zeitstress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.