April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Redge81, 38. SSW  am 03.04.2022, 8:11 Uhr

Schicksalhafte Bestellung

Liebe Wollimama,
Das hast du wunderbar geschrieben und ich finde es ganz toll und bewundernswert, wie du mit dem Glauben und dem Schicksal umgehst. Es passieren Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht immer ergründen können mit unserem Verstand. Dafür ist es umso schöner wenn dann Dinge passieren, die uns zeigen, dass da noch mehr sein könnte. Ein Plan den wir selber nicht so ganz willens beeinflussen können.
Ich habe auch vor 3 Jahren meine Mutter verloren, sie hatte einen schlimmen Unfall, ein Baum stürzte mitten am Tag ohne Sturm oder Wind einfach auf ihr Auto.
5 Tage zuvor haben wir uns das letzte Mal gesehen und sie hat mich zum ersten Mal überhaupt darauf angesprochen, ob ich keine Kinder möchte? Ich war damals 37. Sie sagte mir, dass sie es immer wieder machen würde, Kinder seien das schönste auf der Welt. Das war am 19.04.19
Am 24.4.19 war der Unfall und auch unsere Planung damals, dass wir langsam uns mit dem Gedanken befassen wollten, Eltern zu werden ging für uns vor lauter Trauer erst mal weit weg.
Dann haben wir vor ca einem Jahr den Kinderwunsch wieder aufgenommen, wir haben uns gesagt, wir versuchen es, ohne Stress und wenn es klappt, dann klappt es. Im 2. Zyklus wurde ich spontan schwanger und du das Schicksal schenkt uns ein Kind, welches am 19.4.22 zur Welt kommen soll. Ein paar Tage früher oder später, wer weiß, jedenfalls möchte da ein Kind zu uns, welches zu der selben Zeit auf die Welt kommt, wie sie meine Mama verlassen hat.
Ich frage nicht warum das so passiert, es ist genau richtig so und ich glaube fest daran, dass es für uns so geplant war. So wie dein Mädel, dass jetzt 2 wundervolle große Brüder hat. Alles Gute für euch und viel Kraft für Geburt und die Zeit danach.
Fühl dich gedrückt.
LG Redgi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.