Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228, 6. SSW am 10.09.2011, 23:13 Uhr

Scheiß Abend gewesen!!

..wie wir auf den Weg zu einer Geb.feier waren, rief mann mich an, meine Oma sei gestürtzt. Wir sind natürlich direckt ins KH. Leider hat sie eine Bruch und muss Operiert werden! Meine arme Omi. Naja, sie musste auch zum Röntgen und ich dumme Kuh gehe mit um Ihr zu Helfen. Und zum allen Überfluss mache ich mich auch noch lang, wie ich meinen Eltern, die endlich eingetroffen sind (waren in einer anderen Stadt 100km entfernt auf ner Feier!) zeigen will wo wir sind!
Also einfach nur Sau doof der Abend, wollte ich nur mal los werden. Hoffe den kleinen Punkt ist nichts passiert, ich mache mir echt immer Sorgen!

 
6 Antworten:

Re: Scheiß Abend gewesen!!

Antwort von LittlePupser, 5. SSW am 10.09.2011, 23:36 Uhr

Dein Krümelchen sitzt sehr geschützt in dir und krallt sich ordentlich fest. Dem gehts bestimmt sehr gut.

Na dann ruhe dich mal ordentlich aus und versuche jetzt ein bisschen zu entspannen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Abend gewesen!!

Antwort von Emma-Susi am 11.09.2011, 10:42 Uhr

Ich denk ganz fest an Dich, dass alles gut ist.
Fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ruhig bleiben

Antwort von Riuwa am 11.09.2011, 10:48 Uhr

Leicht gesagt, ich weiß. Aber etwas Ruhe tut dem Krümel jetzt sicher gut, damit er weiß, dass er bleiben kann :-) und für deine Oma wünsche ich eine schnelle gute Besserung. Die Knochen wachsen ja leider mit höherem Alter langsamer wieder zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Abend gewesen!!

Antwort von dana2228, 6. SSW am 11.09.2011, 11:00 Uhr

Danke für aufmunteren Worte. Werde mir gleich wirklich etwas ruhe gönnen, wenn meine Tochter schläft. Na dann bin jetzt noch eine Woche Strohwitwe! Hoffe nur das morgen der FA termin erfreulich ist und es meiner Oma bald besser geht. Aber wie geschrieben, die ja schon alt und wird länger brauchen sich zu erholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Abend gewesen!!

Antwort von dana2228, 6. SSW am 11.09.2011, 11:00 Uhr

Danke für aufmunteren Worte. Werde mir gleich wirklich etwas ruhe gönnen, wenn meine Tochter schläft. Na dann bin jetzt noch eine Woche Strohwitwe! Hoffe nur das morgen der FA termin erfreulich ist und es meiner Oma bald besser geht. Aber wie geschrieben, die ja schon alt und wird länger brauchen sich zu erholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Abend gewesen!!

Antwort von chippie am 11.09.2011, 18:23 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen!!
Soo schnell passiert nichts! Deinem "Pünktchen" gehts bestimmt gut! Und wie die anderen schon geschrieben haben: einfach mal Pause machen! Drücke deiner Omi ganz fest die Daumen! Ich arbeite in einem Seniorenheim und weiß daher leider was solche Brüche für Folgen haben können. Aber es gibt auch Omis und Opis die "danach", wenn auch mit Hilfe (z.B. Rollator) wieder mobil sind! Braucht halt alles seine Zeit! Und die Medizin ist ja auch schon ziemlich weit! Was hat sie sich denn genau gebrochen? Oberschenkelhals?

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rosa Schleim gestern Abend an nmt plus 6 und heute keine mens in Sicht

Ohmann ohmann Es ist so spannend. Bin heut nmt plus 7 morgen plus 8 und keine mens in Sicht. Gestern Abend hatte ich minimal rosa Ausfluss und dachte die mens geht los und heute wieder nichts. Rein garnichts. Keine pms. Einfach nichts. Ich habe heute in einem anderen Forum ...

von Laureen87 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

man soll den tag nicht vor dem abend loben

Aber es sieht gut aus für mich:D ich hab womöglich gerade positiv getestet bei eS8/9. Ja ja ich bin frühtesterin also nicht verurteilen. Ich werde morgen früh noch einen nachreichen ;) Ich weiss nicht ob eure adleraugen so gut sind wie meine aber häng mal ejn Bild an ...

von Tanchen88 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

wie ist das bei euch abends?

mich würde mal interessieren, wie eure abende mit den babys so ablaufen... bei uns ist das so, dass der kleine die ganze zeit bei uns ist. bis wir eben ins bett gehen. die ersten 2 wochen hat er ja mit in unserem bett geschlafen, da hab ich ihn manchmal schon so 1h bevor ...

von maus05 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend FA-Termin...

...leider erst um 18 Uhr... Ich könnte ein paar Daumen gebrauchen ich mach mir vor Angst fast in die Hose... Ich hoffe sehr, euch anschließend positives berichten zu können. Und hoffe, bei Euch bleiben zu können, aber vielleicht muss ich ...

von Manu0707, 6. SSW 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.