Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984, 10. SSW am 17.07.2013, 13:38 Uhr

Schei*** Tag....alles doof

Hi ihr,

ach ich hock hier auf der Arbeit und irgendwie nervt mich grad alles. Dauernd rappelt das Telefon und meine ach so nette Kolleginn sieht es noch nicht mal ein auch mal ans Tele zu gehen.

Ich habe heute echt kein Bock mehr auf alles. Bin nur noch angenervt und will heim.
Aber wenn ich jetzt gehen, dann heißt es wieder: "ach schau an...kaum mitgeteilt das se schwanger ist und plötzlich muss man früher heim"...

Oder ich red mir das nur ein das die so denken...ach man...alles schei...
Vor allem, dieser innere Bock mit jedem Steit anzufangen aber trotzdem jedem freundlich ins Gesicht zu lächeln....ahhhhrgg. ich mag nicht mehr...

Und dabei macht mir meine Arbeit sonst immer so viel Spaß und alles sind auch total super hier....

Muntert mich mal auf, dass ich es die nächsten 2 Stunden und zwanzig Minuten noch überlebe...

 
1 Antwort:

Re: Schei*** Tag....alles doof

Antwort von rgb am 17.07.2013, 13:54 Uhr

Streiten kann schon echt toll sein oder? Mit uns gehen die hormone durch und dass deine Kollegen so denken glaube ich nicht wirklich umd wenn doch, sind die nur neidisch weil die nicht so einen tollen grund zum gehen haben wie du ;)
Erzähle doch deinem kleinen verbündeten davon? :) du bist nun schließlich 2 und kannst ja im lustigen eine unterhaltung und tratsch mit deinem führen. Mache das häufig oder schimpfe mit dem baby wenn ich hunger hab, dass es etwas weniger ansprüche haben soll ;D
Nichtmehr lange und du kannst heim ich fange in 20 min erst an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.