Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81, 14. SSW am 15.12.2010, 10:36 Uhr

Schaut mal!

Habe schon ein paar Sachen für unsere Maus gekauft. Kann manchmal echt nicht daran vorbei gehen...

LG
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Schaut mal!

Antwort von Manuela1981, 16. SSW am 15.12.2010, 10:44 Uhr

Ich auch...nur doof, dass es bei uns wohl ein Junge wird *g*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal!

Antwort von Danii2307 am 15.12.2010, 10:49 Uhr

och ... wenn ich ein Mädel bekomme dann würd ich dir die Sachen bestimmt abnehmen ....
ich habe noch einen draufgesetzt ... ich habe letzte Woche einen Kinderwagen bei Ebay ersteigert ... er war halt so günstig. Nen Emmaljunga für 160€ da konnt ich nicht wiederstehen *flöt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal!

Antwort von Manuela1981 am 15.12.2010, 10:53 Uhr

Ja ich denke die Sachen werd ich auf jeden Fall wieder los.

Da sind auch einige Sachen bei die es in Deutschland gar nicht gibt, weil ich die Sachen in den USA und England gekauft habe.

Na mal sehen, vielleicht fällt der Schniepel ja noch ab bis zum nächsten US *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal!

Antwort von Shaaya, 15. SSW am 15.12.2010, 11:08 Uhr

und ich dachte schon ich bin die einzige verrückte die so früh anfängt Sachen zu kaufen *fg* Gut mit Klamotten halt ich mich noch zurück bis ich weiß was es wird aber ich hab schon das Bettchen und den Kiwa hierstehen :o)

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal!

Antwort von Manuela1981, 16. SSW am 15.12.2010, 11:32 Uhr

Kinderwagen hab ich auch schon in der 6. SSW bestellt *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal!

Antwort von Shaaya, 15. SSW am 15.12.2010, 11:51 Uhr

Hihi :o) Ich hätte den auch schon früher bestellt aber mein Männe meinte das wir warten sollen bis die 12 wochen rum sind. Recht hat er ja und auch jetzt hält er mich doch zurück wenn ich schon anfangen will Fläschchen und alles zukaufen was man so braucht.Ich glaub wenn er mich nicht bremsen würde hätte ich schon alles hierstehen so das nur noch das kleine kommen muss *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal!

Antwort von SandyMaus81, 14. SSW am 15.12.2010, 12:23 Uhr

Nen Kinderwagen hab ich auch schon ausgesucht in grau/silber. Würde zu beiden Geschlechtern passen. Haben aber noch keinen gekauft.
Nächsten Mittwoch hoffe ich auf ein Outing, dann kann ich richtig shoppen.
Wobei wenn es ein Junge werden soll, bekomme ich Sachen von meinem Neffen. Meine Schwägerin hat schon ca. 6 kartons fertig stehen.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal!

Antwort von Shaaya, 15. SSW am 15.12.2010, 12:41 Uhr

Mein kiwa ist Schokobraun mit beige passt auch zu beiden geschlechtern:o) Sollte es ein Mädel werden dann bekomm ich auch ne menge sachen von meiner Freundin.Irgendwie ärger ich mich grad schon ein bischen das ich die ganzen babysachen von meinen Jungs damals hergegeben hab (waren fast alle neutral).Aber ok damals war an nummer 3 auch nicht zu denken.
Ausserdem freu ich mich schon wenn ich richtig loslegen kann mit Babyshopping *g*
Wenns ein Mädel wird sind wir glaub ich danach pleite *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal!

Antwort von HelloKitty2005, 13. SSW am 15.12.2010, 13:55 Uhr

Ich habe alles von meiner Maus kinderwagen maxicosi bett etc. brauche nur ein paar Kleinteile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal!

Antwort von Nicky2010, 15. SSW am 16.12.2010, 0:23 Uhr

Ihr seid ja alle schnell.
Ich lass mir da lieber noch etwas Zeit. Mir wurde zwar in der 14.ssw geasgt das es ein Junge wird,aber es kann sich ja doch noch ändern.
Warte lieber noch etwas

Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.