Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melinchen7, 15. SSW am 15.12.2010, 7:36 Uhr

Juchu!!!!

So, nun ist die 14. Woche rum! :-) Und was soll ich sagen, war gestern bei der FA, weil ich böööse Verstopfungen habe...hat auch ein US gemacht, aber Baby wollte nocht zeigen was es wird...aber dafür spüre ich es seit gestern...meine Mutter und mein Sohn haben es gespürt... somit bilde ich mir das also auch nicht ein.

Mein Freund wollte nicht mal fühlen, es wäre ihm unheimlich!
Kapiert das jemand?!

 
2 Antworten:

Re: Juchu!!!!

Antwort von Doppelkrümel, 13. SSW am 15.12.2010, 8:18 Uhr

Hallo Süße!
Hach, ist immer wieder beruhigend wenn beim FA alles gut ist.
Deinen Freund kapier ich definitiv nicht, aber ich hab schon viel über "diese Art Mann" gelesen
Und deshalb geh ich ganz fest davon aus, dass ihm das nach der Geburt alles gar nicht mehr unheimlich ist, sondern er sich nur noch unheimlich freut!!!
Einen tollen verschneiten Tag noch! Fährt bei Euch ein Schulbus oder bleibt dein Großer heut daheim?
Bei uns war noch nichtmal ein Schneepflug, darum mach ich heute Heimarbeit - bin ja nicht wahnsinnig bei dem Wetter draußen rum zu fahren
Liebe Grüße!!!
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu!!!!

Antwort von JoniMami, 13. SSW am 15.12.2010, 11:20 Uhr

Mein Männe is genauso, der fühlt auch nicht gerne. Ich meinte gestern zu ihm, dass das so süß ist, wenn andere Männer den Bauch der Frau kuscheln und dann meinte er, dass ich ja gar keinen hab..... Ehm ich kugel eigentlich schon ganz gut rum. Ich meinte dann zu ihm, dass ich ihm den Bauch dann im Juni nochmal zum Kuscheln zeige ;-)
Bei den ersten Schwangerschaftten wars auch so, er fands immer "alienmäßig" und konnte erst was mit dem Baby anfangen, als es draußen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.