Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w, 16. SSW am 15.12.2010, 10:06 Uhr

Juhuuu heute in der ....

16 Woche freu mich, wie jede Woche ging diese sehr schnell rum. In einer Woche darf ich auch endlich wieder zum FA , bin gespannt und hoffe auf ein Outing so als Weihnachtsgeschenk

lg Yvi

 
5 Antworten:

jetzt wo du das schreibst....

Antwort von Manuela1981, 16. SSW am 15.12.2010, 10:17 Uhr

fällts mir auch auf, dass schon wieder eine Woche rum ist und ich jetzt schon in der 16 SSW bin - wahnsinn!

Und ich hab mittlerweile wieder MINUS 8,5 Kilo...ich hab keine Ahnung warum ich dieses mal einfach nicht zunehme.

Beim ersten hatte ich auch nur 9.5 Kilo mehr am Ende, aber wenn ich jetzt diese 9.5 Kilo noch irgendwie schaffe, hab ich am ende ja nur ein Kilo mehr als vor der Schwangerschaft.

Na das kommt bestimmt noch früh genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt wo du das schreibst....

Antwort von Danii2307, 13. SSW am 15.12.2010, 11:06 Uhr

och das kommt noch früh genug ... bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich in den ersten 3 Monaten 10 kg abgenommen. Am Ende - einen Tag vor der Geburt hatte ich 10 kg plus.
Jetzt hatte ich 13 kg in 4 Wochen abgenommen und mittlerweile 3 wieder drauf weil ich wieder essen kann.
Ich muss mir jetzt langsam ne Umstandshose kaufen trotz des hohen Gewichtverlust bekomme ich die Hosen am Bauch nicht mehr zu am Hintern und an den Beinen labbern sie total ... und in Jogginhose raus möchte ich auch nicht *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu heute in der ....

Antwort von mellimax, 16. SSW am 15.12.2010, 13:59 Uhr

Hallo Yvi

Wie die Zeit vergeht, das ist schon Wahnsinn...
Bin ab Samstag in der 17.SSW/ 5.Monat. Einerseits freue ich mich, dass es voran geht, andererseits ist dies ja meine letzte SS. Da bin ich auch etwas wehmütig und geniese die Zeit umso mehr
Ich werde bis Ende Januar auf ein Outing warten müssen, erst da steht das 2.Screening/ FD an. Danach werde ich mit Powershopping beginnen. Und eigentlich habe ich auch nur einen Püppinamen....

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt wo du das schreibst....

Antwort von emily-w, 16. SSW am 15.12.2010, 15:52 Uhr

Bis jetzt nemhe ich auch nur ab, aber solange das in ordnung ist finde ich es nicht schlimm, habe eh zuviele kilos ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mellimax

Antwort von emily-w, 16. SSW am 15.12.2010, 15:55 Uhr

Ja genauso gehts mir auch freue mich auf jede weitere woche , aber einerseits gehts ziemlich schnell, und so wie es jetzt steht wird es auch das letzte sein.

Wollte eigentlich die schwangerschaft genissen, weil bei der letzten lag mein Mann im KH schwerer Arbeitsunfall und ich stand mit dem Umzug alleine da.

Diesmal ist es so das wir wieder mal Umziehen haben wir vor zwei wochen beschlossen, dann Heiraten wir , und das sind alles sachen wo man planen muss und dadurch die zeit auch schnell vergeht.

Immoment muss ich sagen das ich es so lange wie es geht genisse

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.