März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84, 10. SSW am 04.08.2012, 20:08 Uhr

schaut mal - habe heute gebastelt

hi Mädels,
schaut mal was ich heute für die zukünftigen Oma's und Opa's gebastelt habe. war die ganze Zeit ja am überlegen wie wir es ihnen sagen könnten jetzt hatte ich endlich ne Idee. für meine Eltern ist es das erste Enkelkinder für meine schwiegereltern das zweite. am Dienstag muss ich zum doc hoffe es ist alles in bester Ordnung und das Herrchen schlägt fleißig. bin schon total aufgeregt. und wenn dann die 12. Woche rum ist werden die söckchen verteilt.
LG Stephi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: schaut mal - habe heute gebastelt

Antwort von silvana25 am 04.08.2012, 20:11 Uhr

süss hast du gut gemacht....1.setzen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal - habe heute gebastelt

Antwort von MamaLee84, 10. SSW am 04.08.2012, 23:45 Uhr

Das is echt süß, gute Idee!

Könnte man mal übers Nachmachen nachdenken....
Vielleicht hilft es ja, wenn meine Eltern so süße kleine Söckchen sehen und sich dann das Mini vorstellen, dass sie sich dann eher freuen als rumzumotzen, dass dies der falsche Zeitpunkt ist. Am liebsten würd ichs ihnen gar nicht sagen, die sind immer so negativ und machen mir die Freude an allem kaputt.

Deine Omas und Opas werden bestimmt ganz aus dem Häuschen sein, bei so klitzekleinen Söckchen! Erzähl dann mal bitte, wies ankam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal - habe heute gebastelt

Antwort von Felizi, 8. SSW am 05.08.2012, 0:58 Uhr

Voll schön, kreatives Mädel bist du:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal - habe heute gebastelt

Antwort von asclepiatina, 9. SSW am 06.08.2012, 11:46 Uhr

süüüüüüß..

ich hab mir überlegt wenn dann mal sie 12te woche rum ist das aktuellste USbild einscannen und karten zu gestalten (meine mama weiß schon bescheid) in den karten eher den text für die Paten :

willst du meine gotti/mein Götti werden?

sowas in der art..

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.