März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak, 9. SSW am 04.08.2012, 19:18 Uhr

Habe Hitzewallungen, wann wirds wieder kühler:(

mir ist so heiss das ich schweissgebadet mit kleinem kind zurückkomme, bereue es draussen gewesen zu sein weil ich auch schnell ausser puste gerate bin dauermüde, kann aber nachts wegen Hitze nicht schlafen:(
sorry fürs jammern
LG
Emine

 
2 Antworten:

Re: Habe Hitzewallungen, wann wirds wieder kühler:(

Antwort von olki, 11. SSW am 04.08.2012, 19:41 Uhr

Jammern ist hier doch nun wirklich erlaubt!!!!
Ich jammere im herbst und winter da ich eine wärmeliebende pflanze bin und erst ab 30 grad aufblühe je wärmer desto besser aber mit kälte kann ich nichts anfangen ab 24 grad raumtemperatur kommt die dicke winterdecke zum einsatz und die winter jacke wurde bisher auch noch nicht wegsortiert hatte die diesewoche noch ab
Braucht nichts sagen ich weiss das ich einen schaden habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Hitzewallungen, wann wirds wieder kühler:(

Antwort von MamaLee84, 10. SSW am 05.08.2012, 0:01 Uhr

Ja mann, diese Hitzewallungen hab ich auch. Ich weiß nicht mal, obs überhaupt was mit dem heißen Wetter zu tun hat oder nur mit den lieben Hormonen. Hab letztens nur die Schlubbi-Hose gegen ne Jeans gewechselt und war von der Aktion patschnass geschwitzt.
Und heute mittag bin ich nur ein paar huntert Meter durch den Ort gelaufen, ok es war sehr sonnig und ging bergauf, und war völlig außer Atem. Is ja direkt peinlich.
Aber gut zu wissen, dass das mit der Kurzatmigkeit nicht nur mir so geht.

Und Schlafen geht auch echt schlecht im Moment, hab mich heut 2 mal tagsüber hingelegt und konnt genauso wenig einschlafen wie die letzten beiden Nächte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.