März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Viererbande86  am 04.08.2012, 14:32 Uhr

Mein Mann...

...meinte vorhin: "Wenn bei der VU am Donnerstag nicht rauskommt, dass du mindestens mit Drillingen schwanger bist wäre ich schwer enttäuscht!"

Drei Mal am Tag mache ich Nickerchen, meine Brüste tun beim anschauen weh und mir ist übel bis zum geht nicht mehr....aaaauwei und ich dachte beim Vierten ist alles easier ;)

Liebe Grüße an euch alle :)

 
1 Antwort:

Re: Mein Mann...

Antwort von Felizi, 8. SSW am 04.08.2012, 16:49 Uhr

Mein Mann sieht das genauso, es ist unser erstes Baby und wir beide wussten nicht was für Begleiterscheinungen dazu gehören.
Ich schlafe oder übergebe mich, ach und nebenbei heule ich ziemlich viel.
Ich fühle mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin raus - mein Mann ist positiv 🫤

Hey ihr Lieben , da nächste Woche mein Eisprung ist und mein Mann corona positiv getestet hat , verabschiede ich mich vielleicht sehe ich ein paar im nächsten Zyklus ( was ich natürlich nicht hoffe - ich drück euch die ...

von Bebi2021 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann sagt ich sollte abtreiben...

Wie ihr schon liest in der Überschrift, das sagte er gestern Abend plötzlich. Wir haben ja schon zwei Söhne, 2 und 3 1/2. Die beiden sind so typische Jungs, viel Quatsch im Kopf und auch mal extrem anstrengend. Und sein Grund, dass ich abtreiben sollte, es mir überlegen ...

von Soffysunny, 5. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann dem Mann Bescheid gesagt???

Habe zwar ziemlich früh aber mit clearblue getestet und es karm heraus " positiv" leider geht es mir heute morgen nicht so gut. Muss wohl gestern einen Zug bekommen haben. Mit starken Kopfschmerzen. Wann habt ihr euren Mann Bescheid ...

von LinchenC91 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich hab den besten Mann

Ich war die letzten Tage nicht besonders gut drauf, ich glaub ich war/bin ziemlich zickig momentan ich mach mir große Sorgen und habe total Angst dass wieder was passiert... ich habe einige Risiko Faktoren und es fällt mir nur sehr schwer ...

von Emipale, 8. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich hab den besten Mann

Ich war die letzten Tage nicht besonders gut drauf, ich glaub ich war/bin ziemlich zickig momentan ich mach mir große Sorgen und habe total Angst dass wieder was passiert... ich habe einige Risiko Faktoren und es fällt mir nur sehr schwer ...

von Emipale, 8. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann enttäuscht

Hey Mädels! Laut meiner Rechnung habe ich heute meinen Eisprung! Wir haben seit Freitag Sex, da man ja schon paar Tage vorher Fruchtbar ist. Achja, wir wollen beide Babynr 2 ;) Ja aber natürlich ist gestern heute und morgen am wichtigsten. Und wann kann er sich ...

von Katee 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ooh mann...

Hai ihr lieben .. ich glaube März ist nicht mein Monat ... :( Also laut OVU hatte ich Ja am 17.6 meinen ES .. da hatten wir auch gv.. davor am 11.6. Laut einer App ist heute neun ES.. hab auch keine ovus mehr zum testen ... Laut einer anderen App War gestern der ...

von Lucy345 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Urlaub - oh mann... :-(

Wir wollen ja Sonntag in den Urlaub fliegen - nach Kreta. Nur dort gibt es ja keinen Sprit mehr wg. Streiks, und wir haben nen Mietwagen!!! Jetzt habe ich echt Angst, dass wir da Sonntag am Flughafen stehen und nicht mal ins Hotel kommen! Ich vertrage viel Hitze sowieso nicht, ...

von Eule29, 8. SSW 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist ein Schatz!

Ich habe heute Morgen das erste Mal so richtige Stimmungsschwankungen gehabt - mit Heulen und Gezeter usw. Mein Mann hat natürlich zurück gemotzt - vollkommen zu Recht - woraufhin ich noch mehr geheult habe und "böse" war... ...

von smily-tina, 10. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Na super, hab mir wohl am WE was eingefangen & Streit mit meinen Mann hatte...

heut morgen auch schon Toller Start in die Woche! Seid gestern hab ich nämlich heftige Magen-Darm Probleme und teilweise richtige Krämpfe. Werd gleich zum Hausarzt. Ich fühl mich sowas von schlapp- igiit igiiit Und als ich meinem ...

von Horny, 8. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.