November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian, 7. SSW am 15.03.2013, 18:56 Uhr

schaut ihr auch schon

manchmal nach baby sachen ? also nicht nur kleidung sondern auch anderes ? ich kaufe zwar noch nix aber schaue so schon mal im internet rum was man so brauchen könnte . habe zwar noch viel von meinem sohn aber trotzdem :) finde es irgendwie schön sih schon so umzuschauen :)

werden uns diesmal auf jedenfall einen angelsound holen kann da jemand einen empfehlen ?

 
11 Antworten:

Re: schaut ihr auch schon

Antwort von Stuff84, 7. SSW am 15.03.2013, 19:05 Uhr

Ja und ich hab sogar auf dem letzten Kinderbasar wo ich war 3 Wickelbodys gekauft.

Auch Beistelbett etc hab ich mir schon ausgesucht, wird dann im Juni vom Urlaubsgeld bestellt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr auch schon

Antwort von Rose85, 8. SSW am 15.03.2013, 19:05 Uhr

hi

ganz ehrlich ich trau mich noch nicht.

einen angelsound bekomme ich demnächst von einer freundin, die hat ihn geliebt und empfielt es weiter.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr auch schon

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 15.03.2013, 19:09 Uhr

Ja, ich schaue auch schon. Weiss auch schon welchen Kinderwagen und welche Babyschale ich gerne haben will!
Kaufen aber auch noch nix.
Angelsound finde ich interessant. Denke werde ich mir dann auchzu legen ab der 12 SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr auch schon

Antwort von StolzeMamavonJulian, 7. SSW am 15.03.2013, 19:11 Uhr

ja kinderwagen beistellbett etc haben wir auch schon ausgesucht , und angelsound auch so ab der 12-13 woche aber weis noch nicht welchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr auch schon

Antwort von XButterkeksX93, 5. SSW am 15.03.2013, 19:11 Uhr

fast jeden tag schau ich im internet nach babysachen

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr auch schon

Antwort von Miss Mary am 15.03.2013, 19:28 Uhr

Ich hab mir schon zwei Umstandsshirts gekauft!!! Ja gekauft.... Und eins hatte ich sogar schon an und (typisch ich) hab's schon versaut...Fettflecken...mal sehen ob die wieder raus gehen. Das 2. ist ein Zelt für den Sommer, das ist mir jetzt noch viel zu weit. Nach Babysachen hab ich auch mal kurz geschaut aber ich bin noch unsicher was ich genau als Erstausstattung brauche. Ich werd mich im Net mal nach ner Liste umschauen.
Was ist den ein Angelsound?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Miss Mary

Antwort von StolzeMamavonJulian, 7. SSW am 15.03.2013, 19:32 Uhr

http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultraschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE


das zum beispiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr auch schon

Antwort von Miss Mary am 15.03.2013, 19:52 Uhr

Das ist toll, mal sehen was mein Mann dazu sagt... Danke für die schnelle Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr auch schon

Antwort von Nina_82, 7. SSW am 15.03.2013, 21:01 Uhr

ich hab so ein schall gerät, aber dieses mal möchte ich es nicht nutzen, man kann sich damit auch verrückt machen, wenn man den herzschlag nicht findet und n paar wochen später spürt man den krümmel ja schon :) geschaut hab ich noch nicht und gekauft auch nicht, mal abwarten, aber ich weiß schon was wir brauchen :) kommt zeit kommt rat ...lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr auch schon

Antwort von cashew1, 7. SSW am 16.03.2013, 6:19 Uhr

Werde erst nach Babysachen gucken, wenn das Outing einen Jungen ergeben sollte .
Da unsere Tochter ja erst 8,5 Monate alt ist, haben wir noch gaaaanz viele Sachen hier, allerdings auch wirklich das meiste sehr mädchenhaft. Falls also ein Kerl kommt, brauch ich noch ein paar Sachen, ansonsten eher weniger.

Wir brauchen aber auf jeden Fall einen Geschwisterkinderwagen, da die Kleine/Große dann ja auch noch nicht stundenlang laufen oder auf dem Kiddyboard stehen kann.
Umstandssachen hab ich auch noch viele, ein Teil ist grad noch ausgeliehen, bekomm ich aber nächste Woche zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr auch schon

Antwort von Nesquick87, 8. SSW am 16.03.2013, 8:59 Uhr

ich gucke auch schon! Und habe auch schon ein paar sachen gekauft, wenn mir danach ist mache ich es einfach.
Aber halt nur so kleinigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.