November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blodwyn, 6. SSW am 15.03.2013, 9:46 Uhr

Positiiiiiiv:)

Hallo zusammen,
erstmal Glückwunsch an alle die es hier in den Novemberbus geschafft haben:)
Ich habe letzte Woche positiv getestet, bin jetzt laut meiner Rechnung 5+4 und ET müßte der 11.11.2012 sein.
Bin soooooo gespannt auf den Arzttermin
Habe einen wundervollen Sohn, er ist im Juni 2011 geboren.

 
23 Antworten:

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von Rose85, 8. SSW am 15.03.2013, 9:54 Uhr

herzlichen glückwunsch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von kleines_elfchen, 5. SSW am 15.03.2013, 10:15 Uhr

Glückwunsch auch dir!
Ich habe erst ganz frisch gestern und heute positiv getestet mein Et ist der 21.11. erst.
Aber ich habe auch schon einen Juni 2011- Sohn - dann auf gute Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von yeswecan am 15.03.2013, 10:51 Uhr

Nimmst deinen Zellhaufen aber echt wichtig !

Hast du Beweise ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von Blodwyn am 15.03.2013, 10:57 Uhr

Ach yeswecan aka Pretty Fly aka Anja:
Fängst Du jetzt an zu trollen? Na das ist aber echt arm...wers nötig hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von leggapizza am 15.03.2013, 10:59 Uhr

Hätte auch gerne einen Beweis für den "Zellhaufen"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von Blodwyn am 15.03.2013, 11:03 Uhr

Oh, gleich zwei böse Menschen-oder ist es ein und dieselbe?. Toll, was Ihr Euch für eine Mühe macht.
Ihr verschwendet Eure Energie, Ihr interessiert mich immer noch nicht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von leggapizza am 15.03.2013, 11:07 Uhr

Aber jetzt weiß ich, warum du sie so "zerfleischt" hast, damals.

Purer Neid, wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von melissa2010, 7. SSW am 15.03.2013, 11:12 Uhr

herzlichen glückwunsch aber süsse das jahr ist falsch dein et ist doch sicher 11.11.2013 und nicht 11.11.2012 dann hättest du ja schon entbunden! und was soll das gezicke hier dachte das ist ein entspannter bus sowas braucht hier glaube niemand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von Neutrina, 6. SSW am 15.03.2013, 11:16 Uhr

ich schließ mich meiner vorrednerin an:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber könnt ihr euer gezicke vllt wo anders austragen, ich glaub das Forum ist nicht der geeignete Ort für sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von Blodwyn, 6. SSW am 15.03.2013, 11:19 Uhr

Hahaha, danke Melissa-ja klar 2013!
Es ist leider so, dass manche Menschen meinen, ihre Probleme von anderen/vorherigen Foren hier reintragen zu müssen.
Das ist traurig und ein Armutszeugnis, da Ihr hier nichts damit zu tun habt... Bitte kümmert Euch einfach nicht darum und überlest diese gehässigen Kommentare einfach.
Ich werde das jetzt auch tun um den Frieden hier zu bewahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von anna2, 8. SSW am 15.03.2013, 11:33 Uhr

Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Und an die rumzickenden Damen: tragt das in eurem Forum aus, aber nicht in unserem neuen Nevemberbus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von anna2, 8. SSW am 15.03.2013, 11:34 Uhr

Ich meinte natürlich Novemberbus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von PrettyFly, 6. SSW am 15.03.2013, 11:36 Uhr

Schätzchen, ich war eben bei einem Termin und hab nichts von dem geschrieben. Schön aber das du das alles herunter spielst. Ich wollte nichts schreiben. Aber das muss ich ja offensichtlich nicht.
Ich habe nicht vor zu zicken. Was du aber gemacht hast mit mir war trotz allem unter aller Sau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von yeswecan am 15.03.2013, 13:30 Uhr

Liebe Prettyfly, schön das sie dir nun einfach die Schuld gibt oder ? Wollen wir hoffen das ihr Zellhaufen sich weiterentwickelt.
Wie war das nocht gleich ???
Man soll doch so früh gar nicht testen oder ?
Scheint wirklich der pure Neid gewesen zu sein, daß sie damals so hasserfüllt gegen dich angestunken hat als du dein Baby verloren hast.

Ich hoffe hier verliert niemand sein Baby, denn traurig sein dürft ihr hier dann nicht.
Laut Beitragserstellerin sind das nämlich nur Zellhaufen wo man nicht drüber traurig sein darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von giselein am 15.03.2013, 13:37 Uhr

Egal was war - mich interessiert es nicht. Ich finde es von euch einfach unangemessen. Sorry aber ...
Benehmt euch oder verschwindet. Euer Gezicke ist schon jetzt nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von PrettyFly, 6. SSW am 15.03.2013, 13:39 Uhr

Bei mir zweifeln, mich als Lügnerin hinstellen, runtermachen und verletzen. Wenn man in der 5. Woche ein Baby verliert, is es ja kein Baby sondern ein Zellhaufen.
Jetzt is es ja bei ihr was gaaaaaaaaaanz anderes, gell Blodwyn aka Rhian?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von yeswecan am 15.03.2013, 13:42 Uhr

Lest es einfach nicht, aber sie hat es nicht anders verdient!

Wegen der ist unser ganzes Forum auseinander gebrochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von PrettyFly, 6. SSW am 15.03.2013, 13:44 Uhr

Ich geh sicher nicht. Ich hab a) nicht angefangen, und b) hab ich nichts getan, ausser mich gerechtfertigt. und c) habe ich nur einen Account und somit nichts von den anderen geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von yeswecan am 15.03.2013, 13:44 Uhr

Du weißt doch, alles was sie macht ist richtig und das was andere machen ist halt nur Müll.
Die war noch nicht mal beim Arzt und behauptet hier schwanger zu sein.
Du hattest ja wenigstens schon die Bestätigung vom Doc bevor du es erzählt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von giselein am 15.03.2013, 13:47 Uhr

Wenn dir das passiert ist tut mir auch das leid. Runter machen sollte man dich deswegen auch nicht.
Nur können wir alle hier nichts dazu sagen. Ihr solltet eure Probleme unter euch klären. Hier kann euch niemand helfen. Glaube auch das es unfair wäre sich da einzumischen. Tut euch den Gefallen und lasst uns alle da raus. Könnt es ja gleich bei Facebook austragen oder im Assi -Tv.
Also Schluss jetzt. Alle beide. Reicht euch die Hände!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von yeswecan am 15.03.2013, 13:50 Uhr

Bäh...niemals würd ich der die Hand reichen!

Selten einen so schlimmen verbitterten Menschen erleben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von leggapizza am 15.03.2013, 13:55 Uhr

Was Rhian in dem Forum abgezogen hat, no go.

Wer weiß, vielleicht ist sie ja reifer geworden und hat dazugelernt. Gebe die Hoffnung ja nie auf, auch nicht bei hoffnungslosen Fällen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiiiiiiv:)

Antwort von ledma, 5. SSW am 15.03.2013, 17:33 Uhr

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.