November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Velvet- am 25.09.2013, 16:29 Uhr

Schambeinschmerz

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit dem 7 Monat Schmerzen im Schambein, jetzt im 8 Monat sind die Schmerzen fast unerträglich, kann kaum noch laufen oder andere Tätigkeiten verrichten.

Kennt das jemand bzw hat jemand Erfahrung mit Osteopathie, soll evt Linderung bringen !?

LG

 
3 Antworten:

Re: Schambeinschmerz

Antwort von cashew1, 34. SSW am 25.09.2013, 16:57 Uhr

Du hast wahrscheinlich eine Symphysenlockerung.
Da kann Dir leider auch kein Osteo usw helfen, höchstens eins Beckenstützgürtel bringt etwas Linderung.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schambeinschmerz

Antwort von Tina1511, 34. SSW am 25.09.2013, 17:33 Uhr

Hab ich in dieser Schwangerschaft auch wieder ... grausam ... helfen tut leider nichts ausser der Beckengurt schafft ne kleine Linderung! Hab den auch hier! Ein positives gibt es komischerweise sind all die Schmerzen nach der Geburt sofort weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schambeinschmerz

Antwort von tschichen, 31. SSW am 25.09.2013, 20:14 Uhr

Bei meiner letzten ss wars ganz schlimm - dieses mal gehts eigentl noch. Lass dir vom fa einen hüftgürtel verschreiben- der ist prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo zusammen... wer kennt diese Schambeinschmerzen?

Ich bin heute 9+5 und bin etwas erschrocken...ich habe diese schmerzen im Intimbereich.. Ich kenne das von meiner 1 ss ..aber da kamen die schmerzen erst zum Ende der ss. kann es sein das es diesmal viel früher ...

von Linalu2011, 10. SSW 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schambeinschmerz

Schambeinschmerzen

Hallo ihr lieben Mitschwangeren! Hab seit einer Woche Schmerzen im Schambein, besonders stark, wenn ich mich nachts drehe oder aus dem Bett oder Auto steige. Laufe dann wie ne Watschelente. Kennt das noch jemand? Hatte das bei meinen ...

von Sonnenschein2oo6 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schambeinschmerz

Schambeinschmerzen

Hallo Mädels, hab seit ein paar Tagen so komische Schambeinschmerzen beim aufstehen, umdrehen oder laufen. Kennt das jemand oder hat das jemand auch gehabt? wird da jetzt alles gelockert oder ist das baby tiefer gerutscht? ist es nicht zu früh? ist total schmerzhaft und den ...

von funny12, 30. SSW 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schambeinschmerz

Neu hier, 3D Ultraschall und Schambeinschmerzen

Hallo, Ich habe euch auch endlich gefunden. Bin so froh, endlich eine Gruppe, die genauso weit sind. Ich bin Nina 31 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Mein Et ist am 19.11. Habt ihr schon was vorbereitet? Ich noch so rein gar nichts. Habe am Di meinen ...

von wvxy82, 16. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schambeinschmerz

schambeinschmerzen

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet und habt ein schönes sonniges we. wir haben den gestrigen tag richtig genossen... was mir aber in letzter zeit auffällt, ich habe oft schmerzen im schambeinbereich. das kenn ich von meinem sohn gar nicht. schmerzen im ischiasbereich, ...

von Steffibaldzum2malmama, 16. SSW 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schambeinschmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.