November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina271, 34. SSW am 25.09.2013, 13:43 Uhr

Geburtsinfoabend

Hallo ihr,

gestern war ich in unserem Klinikum zum Geburtsinfoabend. Da mein Freund Spätschicht hatte konnte er leider nicht mitgehen, was mich schon ein wenig geknickt hat aber naja irgendwo muss die Kohle ja her kommen. Meine Schwiegermutter die sich nach meinen Ansagen wirklich sehr gebessert hat hätte mich auch begleitet und ich hätte mich darüber auch wirklich sehr gefreut, denn wir verstehen uns momentan sehr gut ( mal schauen ob es nach der Geburt auch noch anhält ), jedoch hat sie einen Hund der Epileptische Anfälle hat und dadurch nicht alleine bleiben kann und da ihr Mann unterwegs war konnte sie auch nicht mit. Also ging ich alleine und ich sags euch da war die Sau los. 120 Leute und nur Pärchen, na das war vielleicht ein saublödes Gefühl und angeschaut haben die mich alle, als hätte ich grüne Antennen auf dem Kopf und das nur weil ich alleine war. Echt ich hab mich gefühlt wie Quasimodo auf der Fashion Week.
Was ich aber eigentlich sagen wollte... wenn ihr die Möglichkeit habt zu sowas zu gehen würd ich es tun, es war hochinformativ, denn sie haben uns alles erklärt und gezeigt, Kreisssaal, Wöchnerinnenstation einfach alles.
Mal sehen heute startet mein GVK, und ich bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Geburtsinfoabend

Antwort von kloeschen11, 34. SSW am 25.09.2013, 13:53 Uhr

Ja, so geht es mir jedes Mal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsinfoabend

Antwort von brownjack am 25.09.2013, 14:38 Uhr

Ja, das ist wirklich blöd, wenn man allein zu solchen Terminen muss. Zumindest weißt du jetzt schon mal wo es dich hinverschlägt, wenn es losgeht.
Viel Spaß bei deinem Gvk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.