November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BlackKitty, 32. SSW  am 25.09.2013, 15:31 Uhr

ich habe so die schnute voll...

...ehrlich.
Am laufenden Band kriege ich Vorwürfe von meiner Familie...
Gut das sie meinen "Partner" nicht mögen,ist halt so muss ich mit leben...
Aber das was meine Oma wieder bringt ist der Hammer...
Einerseits meckert sie rum ich MÜSSE ja mit ihm zusammen wohnen bleiben,dann wiederum nervt sie mich,ich hätte ihn ja nicht mit in meine Wohnung nehmen sollen...
Aber sorry,soll ich den Vater meiner Kinder auf der Straße sitzen lassen?
Ne kann und will ich nicht,egal was wir für Schwierigkeiten hatten/haben.

So und dann sagt sie ich solle kein Abitur machen,das schaffe ich ja eh nicht mit zwei kleinen Kinder Zuhause...
Na Danke auch!

Ach ja davon ab sei ich sprunghaft und solle ihr nicht die Ohren voll heulen,aber wenn sie sich lang packt und mir Wochenlang die Ohren vollheult,aber ihren Hintern nicht zum Arzt bewegt,oder das sich ihre Kinder (meine Mama und mein Onkel) sich nie bei ihr melden,dass ist okay?

Ne so nicht mehr,werde mich da definitiv distanzieren.
Reagier ich da über?
Finde per Abendschule könnte ich ruhig Abi machen so lange ich eh Zuhause bin...kommt aufm Lebenslauf besser rüber oder nicht?

Sorry fürs auskotzen und heulen, aber ich kann das langsam alles nicht mehr...

 
4 Antworten:

Re: ich habe so die schnute voll...

Antwort von Monty2213 am 25.09.2013, 15:43 Uhr

Hey süße lass dich nicht stressen. Lass es bei einem Ohr rein Einsen anderen raus. Solange dubdichbwohl fühlst mit dem was du tust ist alles prima.
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe so die schnute voll...

Antwort von Arzum13 am 25.09.2013, 15:45 Uhr

Du solltet aufjedenfall dein abi machen, habe ich auch. War auf der abendschule. Höre auf niemand und mach es.
Und du reagierst nich uber, ich finde eher die sollten mehr auf dich rucksicht nehmen, du bist die die schwanger ist...
Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe so die schnute voll...

Antwort von brownjack am 25.09.2013, 15:48 Uhr

Dein Leben, Deine Entscheidungen. Hinschmeißen und neu anfangen kann man immer, wenn etwas nicht funktioniert. So verhält es sich auch mit der Familie, wenn der Kontakt wie er ist, nicht funktioniert, muss man ihn eben anders gestalten und sich selber anders in solchen bränsligen Diskussionen verhalten und gucken wie es wirkt. Wenn man Familie aber braucht kommt man nie um Kompromisse herum, allerdings betrifft das beide Seiten es ist immer geben und nehmen aber auch leben und leben lassen. Wobei ältere es mit dem leben und leben lassen schwerer haben mit der Umsetzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe so die schnute voll...

Antwort von monochris, 35. SSW am 25.09.2013, 16:09 Uhr

kommt Zeit, kommt Rat...

versuchs mit dem Abi, vielleicht fällt es dir leichter als alle es erwarten, du wirst es bereuen, wenn du nur wegen anderer Meinungen davon abkämst!!

Zum Thema Lebensumstände: Es kann in jeder Art von Beziehungen funktionieren oder eben nicht, du musst dich damit wohlfühlen!

Meine Familie brauchte auch einige Zeit um zu verstehen, dass ich zwar einen liebevollen Ehemann hatte, wir aber keine Zukunft miteinander haben, da unsere Vorstellungen absolut konträr sind. Dass ich nun nicht mit meinem Freund zusammenziehe, musste auch lange gerechtfertigt werden, aber mittlerweile wird es so hingenommen und auch nicht mehr diskutiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.