Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oktobermama13, 10. SSW  am 22.10.2014, 21:34 Uhr

Schade..

das es schon jetzt soweit gekommen ist das sich jemand abmelden muss damit sie eine schöne Schwangerschaft hat.


Habe immer gern von ihr gelesen. Und man konnte sich auch nett mit ihr unterhalten.

 
16 Antworten:

Re: Schade..

Antwort von Nickylein, 11. SSW am 22.10.2014, 21:41 Uhr

Wir sind alle erwachsen.
Wenn sie wiederkommen will, ist sie herzlich Willkommen, ansonsten gehts auch so weiter. =)

Find es eh gruselig wie manche hier anderen Userinnen hinterher spionieren (scheinbar) und will davon nix wissen ;D

will mich nur über Babys austauschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade..

Antwort von oktobermama13 am 22.10.2014, 21:43 Uhr

Ich muss ehrlich gestehen das es dazu gepasst hätte wenn sie der Redaktion gemeldet hätte das der Beitrag zensiert werden soll zwecks der Userin die etwss verkaufen wollte.
Hätte es auch total daneben gefunden, aber wenn sie sagt sie war es nicht dann glaube ich es ihr!

Schade trotzdem...wie du schon sagst, eigentlich sind wir alle erwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade..

Antwort von filinchen1977, 11. SSW am 22.10.2014, 21:43 Uhr

Ja, leider! Aber es ist ihre Entscheidung. Ich werde mich ab und an mit meiner Meinung auch etwas zurück halten, damit ich hier niemanden auf die Füsse trete. Ich habe auch immer sehr gern von ihr gelesen! Aber man sieht, hört oder liest sich immer zwei mal im Leben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade..

Antwort von Püppili, 9. SSW am 22.10.2014, 21:50 Uhr

Obwohl mir schon bewusst ist, dass es hier ein Forum ist, hätte ich schon gerne ehrliche Antworten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade..

Antwort von Tantechrisi, 9. SSW am 22.10.2014, 21:53 Uhr

Sie kann sich ja neu anmelden...Neuer Name, neues Glück sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade..

Antwort von Nickylein, 11. SSW am 22.10.2014, 21:57 Uhr

man sollte halt aufpassen, was man glaubt.

hier ist noch jemanden, den ich "zufällig" aus ner anderen Kugelliste noch "kenne" und die erzählt diese Schwangerschaft andere sachen als damals.

Aber was gehts mich an ?! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade..

Antwort von oktobermama13 am 22.10.2014, 21:59 Uhr

Okay... das ist natürlich nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade..

Antwort von filinchen1977, 11. SSW am 22.10.2014, 21:59 Uhr

In einem öffentlichen Forum kannst Du nie wissen, wer die Wahrheit sagt oder lügt! Meine Exschwägerin hat sich auch in einem Forum angemeldet und gelogen, das sich die Balken biegen. Sie hat allen erzählt, sie sei schwanger und war es nicht. Sie hatte imForum so viele Freunde, das kannst Du Dir nicht vorstellen. Alle haben ihr geglaubt. Sie hat Ultraschallbilder gefälscht und veröffentlicht und und und. Es kam nie wirklich raus. Eine Lüge auf der Nächsten aufgebaut. Echt krank, war sie!
Und so ist es hier. Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit? Da steckst Du nicht drin. Ich glaube nicht, das sie gelogen hat. Aber das ist MEINE Meinung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade..

Antwort von Tantechrisi, 9. SSW am 22.10.2014, 22:03 Uhr

Aber mal ehrlich, was haben die Leut davon, Geschichten zu erzählen....man kennt sich doch eh nicht....?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade..

Antwort von Tinker28 am 22.10.2014, 22:10 Uhr

Ich hab anscheinend nichts mitbekommen, aber sind wir nicht alle erwachsen? Um was auch immer es ging? ó_ò

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade..

Antwort von Mitbewohner2015, 10. SSW am 22.10.2014, 22:20 Uhr

Sie hätte auch einfach mal zugeben können dass sie früher mvgirl war. Und wieso meldet man such hier an wenn man sowieso nicht privates erzählen möchte. Auch wenn es nur ein Forum ist mag ich nicht angelogen werden.

Aber sie kommt bestimmt wieder. Unter einem ganz anderen Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade..

Antwort von filinchen1977, 11. SSW am 22.10.2014, 22:25 Uhr

Bei meiner Exschwägerin ging es rein um die Aufmerksamkeit! Wieviel bekommt denn jemand, der was tolles zu erzählen hat oder wenn etwas schlimmes passiert. Naja, meine Exschwägerin war halt psychisch krank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade..

Antwort von oktobermama13 am 22.10.2014, 22:26 Uhr

Ich hatte "früher" auch 2 andere Namen. Habe mich aber hier abgemeldet nach der Geburt meiner ersten Tochter. Jetzt bin ich wieder schwanger und habe mich erneut angemeldet..auch unter einem anderen Namen. Immer der selbe ist ja auch langweilig oder?

Was geht uns das an ob sie früher mvgirl war oder nicht? Ist doch völlig schnuppe.
Es gibt manchmal eben blöde Zufälle, ist halt so. Ich glaube ihr das sie es nicht war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade..

Antwort von Nickylein, 11. SSW am 22.10.2014, 22:28 Uhr

"Was geht uns das an ob sie früher mvgirl war oder nicht? Ist doch völlig schnuppe"



seh ich auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade..

Antwort von Mitbewohner2015 am 22.10.2014, 22:41 Uhr

Nee. Finde ich nicht gut. Ich mag ehrliche Menschen. Dass sie frühe einen anderen Namen im Forum hatte stört mich auch nicht, aber dass sie es leugnet und andere anschwärzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade..

Antwort von Wakki84, 13. SSW am 23.10.2014, 14:55 Uhr

Ich kann mich dir nur anschließen.
Schade, schade, dass man solche Lapalien so auf die Spitze treiben muss...
Ich habe nicht alles mitbekommen, aber so weit muss es nicht kommen.
Bitte verhaltet euch vernünftig und lasst jedem seine Meinung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.