März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 19. SSW am 22.10.2012, 20:05 Uhr

Sch.... Tag heute - Kreislaufkollaps und Rettungswagen :-(

Hallo Mädels,

ich hab ja schon seit 2 - 3 Wochen Probleme mit meinem Blutdruck und Kreislauf und so, man hat letzte Woche Montag beim FA sogar n kleines Blutbild gemacht, dabei kam nur raus, dass mein Eisenwert bei 11,2 liegt, ist wohl niedrig aber noch im Rahmen und ok...

Aber heut bei der Krankengym (wegen meinem Kiefer - ich beisse nachts immer auf meinen Zähne) ist mir auf einmal heiß und kalt geworden, kalter Schweiß auf der Stirn, total schlecht, schwarz vor Augen... bin dann liegen geblieben und dachte nach 5 min, dass ich Durchfall bekomme und wollte aufs Klo, dann bin ich auf dem kurzen Weg zamgebrochen, hab noch der Krankengymnastin gerufen, die nebenan eine Patientin hatte und die hat mich dann am Boden gefunden (war aber nicht bewusstlos GSD). Die hat dann den Krankenwagen gerufen und meinen Dad, dass er meine 2,5jährige Tochter holt, die dabei war...

Der KW kam und die waren total nett, haben Puls u Blutdruck gemessen, Blutzucker und EKG gemacht... alle Werte ok, die haben mir dann freigestellt, ob ich mit will (wollte ich natürlich nicht), da man ja erst ne Woche davor n Blutbild gemacht wurde und die in der Klinik auch nix andres gemacht hätten... die schieben es auf evtl. Stress, oder auch das Wetter (wir haben hier seit Tagen Föhn)... naja kurzum, mir geht es jetzt so lala, mein Mann ist dann heimgekommen und wir waren draußen an der frischen Luft... diese SS ist irgendwie der Wurm drin...

Danke fürs Zuhören und sorry, dass es so lang geworden ist...

lg Manu

 
6 Antworten:

Re: Sch.... Tag heute - Kreislaufkollaps und Rettungswagen :-(

Antwort von Lachbärchi, 19. SSW am 22.10.2012, 20:16 Uhr

ach her je, was für eine Tortour....
Das was du beschreibst kenn ich im zusammenhang mit meinen Verstopfungs/Durchfall-Situationen. Das hab ich vor der SS teilweise mal gehabt. Korken im Hintern und von der anderen Seite drückt der Durchfall. Dann lag ich teilweise auch auf dem Boden mit kaltem Schweiß etc.

Ich würd Dir gern was von meinem Eisenwert abgeben wenn ich könnte. Der ist meistens so um die 15

Aber woher kam das bloß bei Dir? Hauptsache dem Krümel gehts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch.... Tag heute - Kreislaufkollaps und Rettungswagen :-(

Antwort von Bäumchen105 am 22.10.2012, 22:17 Uhr

Hallo, und erstmal Gute Besserung!
Ich kenne das sehr gut. Habe einen Eisenwert von 6,4 :(
Und er wird trotz Eisenpräparat nich besser. Habe regelmässig diese Kreisluafprobleme...bin im 5. Monat.

Frische Luft ist das beste was du machen kannst erstmal. Ich lege mir auch gerne einen kalten Lappe auf die Stirn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch.... Tag heute - Kreislaufkollaps und Rettungswagen :-(

Antwort von Sabrina10 am 23.10.2012, 8:32 Uhr

Mensch, was machst Du denn für Sachen? Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser!!!

Kopf hoch und gute Besserung!

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch.... Tag heute - Kreislaufkollaps und Rettungswagen :-(

Antwort von asclepiatina, 20. SSW am 23.10.2012, 9:11 Uhr

oh man du nimmst grad echt alles mit was?? aber eisenwert von 11,2 ist doch gut.. er sollte nur nie unter 10 kommen hat man mir erklärt!!

Drücke Daumen das es dir ab jetzt besser geht in der SS!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE EUCH

Antwort von Tipi1984, 19. SSW am 23.10.2012, 11:44 Uhr

Heute geht es wieder gut... ich hoffe nur, das passiert mir nie, wenn ich mit meiner Tochter allein daheim bin...

lg Manu, die es heute ganz gemütlich angeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch.... Tag heute - Kreislaufkollaps und Rettungswagen :-(

Antwort von Troulli77, 6. SSW am 23.10.2012, 23:27 Uhr

Mensch was machst du denn fuer Sachen???

Pass bloss auf dich und dein Kruemelchen auf!!!!!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.