April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1986 am 23.07.2018, 13:49 Uhr

Sauger Grösse 2 - wann ?

Hey Mädels.
Hoffe euch geht es gut und den Mäusen auch.
Habt ihr noch die Grösse 1 oder schon die 2 ?
Ich hab Angst ihm die Grösse 2 zu geben, Angst sich zu verschlucken.

Ganz liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Sauger Grösse 2 - wann ?

Antwort von susafi am 23.07.2018, 15:20 Uhr

Wir geben keine Flasche, wollte aber wissen wie es mit dem kleinen Schreihals läuft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger Grösse 2 - wann ?

Antwort von Janni Jan am 23.07.2018, 16:17 Uhr

Die braucht man gar nicht geben, da die Mäuse sich ruhig anstrengen können beim Trinken.
Aus der Brust kommt ja auch nicht mehr raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger Grösse 2 - wann ?

Antwort von Mina1986 am 23.07.2018, 16:32 Uhr

Danke susafi.
Dem Schreihals geht es besser
Ich kann ihn jetzt 5 min allein lassen das ist Luxus für mich
Nach 5 min geht's wieder los....
Es ist ein wenig besser geworden.
Auch draußen.

Wie geht es deinem Schreihals?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger Grösse 2 - wann ?

Antwort von Mina1986 am 23.07.2018, 16:33 Uhr

Stimmt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger Grösse 2 - wann ?

Antwort von susafi am 23.07.2018, 16:55 Uhr

Das freut mich sehr.

Auch sehr viel besser. Die 3-Monatsgrenze hat echt was gerissen. Manchmal hat er noch doofe Phasen, aber das ist im Vergleich zu vorher gar nichts. Er ist sehr ausgeglichen und spielt oder ist zumindest ruhig, wenn er auf meinem Schoß sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger Grösse 2 - wann ?

Antwort von Nadinchen81 am 23.07.2018, 20:06 Uhr

Gibst du Pre Milch? Bei Pre bleibt man bei den 1er Saugern weil die Milch recht dünn ist. Man steigt nur bei der 1er Milch um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger Grösse 2 - wann ?

Antwort von Baby 2018 am 23.07.2018, 21:12 Uhr

Ääähhm bei uns ist schon grösse 4 angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger Grösse 2 - wann ?

Antwort von Enya_Loona am 23.07.2018, 22:31 Uhr

Also bei pre würde ich beim 1er bleiben es sei denn er/sie beschwert sich das es zu lang dauert jedoch sind die meisten frühstens ab dem 4. Monat. Wenn du 1 oder höher fütterst kannst du wie gesagt auch ab dem 4. Monat wechseln. Wir sind aktuell immernoch bei pre und auch immernoch die selbe Menge von 200ml seit fast 2 Monaten. Ich denke ich werde auch nicht von der pre wechseln. Ich kann ja im Notfall noch 2 mal die ml Menge erhöhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger Grösse 2 - wann ?

Antwort von Mina1986 am 24.07.2018, 8:38 Uhr

Ja, ich gebe pre Nahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger Grösse 2 - wann ?

Antwort von Mbula am 24.07.2018, 8:41 Uhr

Ich weiß nicht wie viel dein Kind kann. Ich bleibe bei der 1.
Mein Sohn verschluckt sich selbst bei der 1 extrem oft. Ich weiß leider überhaupt nicht, woran das liegt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Saugergröße Flasche

Guten Morgen Unser Sohn bekommt morgens und Abends noch die Milchflasche (Pre Milch). Mittags und Nachmittags gibt es Brei. Er ist jetzt fast 7 1/2 Monate alt und wir benutzen immer noch die Sauergröße 1. Bislang kam der Kleine damit ...

von Mupfel28 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.