März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me am 06.07.2017, 12:00 Uhr

@SarahT und alle Mamas mit mehreren Kindern

Hallo Sarah,
ich würd dich gern fragen, wie es bei euch zu fünft so klappt? Wenn ich mich recht erinnere, sind eure Kids etwa 3 und etwa 2 Jahre auseinander?
Wir sind leider gezwungen uns Gedanken zu machen, wie es weitere geht. Wir haben 3 Kinderzimmer, und zur Not ein Büro; so ist es nicht :-) Aber mein Mann ist leider nicht ganz gesund und dann kommen noch so praktische Aspekte hinzu wie arbeiten, Elternzeit, Elterngeld usw. Zumal für mich der Wunsch nach einem dritten Kind groß ist, mein Mann ist sehr zurückhaltend aufgrund seiner Gesundheit. Und ich bin auch nicht mehr die jüngste (werde im Herbst 33).
Unsere beiden sind ja nun 2 J 10 Mo auseinander. Und es klappt bisher wie geschmiert :-) Nun überlege ich, wenn wir nun etwa mit dem 1. Geburtstag des Kleinen wieder loslegen, wären er und das neue Baby 1 J 10 Mo auseinander, sollte es sofort klappen. So ähnlich ist es doch bei euch? Wäre nett, wenn du mal berichtest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.