September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene 86 am 17.09.2018, 13:32 Uhr

Samuel ist da

Wir haben es auch schon geschafft! Am 14 09 2018 um 22.20 Uhr erblickte unser Samuel mit 3390 g und 50 cm das Licht der Welt. Mit 34 cm Kopf Umfang war er der kleinste meiner 3 Kinder. Die Frucht blase Ist um halb sieben morgens gesprungen und dann haben erst nach einem sehr gemütlichen Tag zu zweit mit spatziergang und zwischendurch ctg die wehen um halb neun abends eingesetzt. Ab dem Zeitpunkt war ich bis zum Schluss in der wanne. Es war unglaublich rasant und intensiv und unvergesslich schön!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Samuel ist da

Antwort von SoMaFaLe am 17.09.2018, 14:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hört sich schön an. und sieht süss aus! Alles Gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel ist da

Antwort von Amal89 am 17.09.2018, 20:00 Uhr

Hört sich toll an. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel ist da

Antwort von Tobecontinued am 18.09.2018, 0:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel ist da

Antwort von auchgeschafft am 19.09.2018, 15:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;-)

LG
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel ist da

Antwort von flinkeLuna am 20.09.2018, 1:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Klingt nach einer schönen Geburt, an die man sich gerne zurück erinnert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel ist da

Antwort von Zachi am 03.10.2018, 22:12 Uhr

Ich freue mich, dass bei euch auch alles gut ausgegangen ist nach der Ringelrötel Geschichte! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Kämpfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.