März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pepperben, 12. SSW am 12.08.2022, 10:04 Uhr

Samstagstalkrunde :) schon am Freitag

Hallo zusammen,

meine Übelkeit ist zum Glück mittlerweile verschwunden. Wir sind heute in die 12. Woche gerutscht und ich bin froh sie los zu sein. Dafür haut die Müdigkeit und die Stimmungsschwankungen noch enorm rein. Mein Mann tut mir manchmal richtig leid.
Die Müdigkeit hatte ich bei unserem Sohn auch schon, aber dieses Mal ist es ein ganz neues Level. Aber gut, mit einem 2jährigen bekommt man halt eh weniger Schlaf

Ich werde ich immer nervöser, nächste Woche Donnerstag geht es wieder zum Ultraschall. Diese 5 Wochen kamen mir unglaublich lang vor Umso näher der Termin rückt, umso mehr Sorgen mache ich mir. Aber wird schon alles gut gehen

Ansonsten habe ich immer wieder beim aufstehen mit einem starken Stechen in der Leiste zu kämpfen, aber auch das kenne ich schon von meinem Sohn. Da kam das allerdings viel später und zum Ende hin hatte ich es auch immer beim laufen. Werde es nächste Woche mal ansprechen und hoffe das es wieder weg geht.

Unser Sohn freut sich schon riesig auf das Baby - gibt dem "Bauch" jeden morgen und Abend einen Kuss. Er hat aber auch schon klar gemacht, dass er nur ein Mädchen will Das dürfte dann bei ihm im Bett schlafen, wenn es ein Junge wird, dann soll es bei uns Eltern im Bett schlafen Finde das zuckersüß auf was für Ideen die kleinen Knöpfe manchmal kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.