März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perli2022, 9. SSW am 12.08.2022, 8:43 Uhr

Samstagstalkrunde :) schon am Freitag

Guten morgen Ladys,

Ich eröffne heute schon die Talkrunde da ich dafür morgen keine Zeit haben werde.

Mir geht's seit 2 Tagen echt beschissen 1.5/10 so wie bei meiner Tochter damals , Übelkeit mit Übergeben vom aller feinsten.
Heute so stark das mir der ganze Hals weh tut.

Ich habe nun schon die Sea Bands, ich Esse kleine Mahlzeiten, trinke viel und kaue Kaugummi, das einzige was etwas hilft sind die Kaugummis, aber auch nur Kurzfristig

Habt ihr noch andere Tipps?
Frühs is es am schlimmsten, im laufe des Tages legt sich die Übelkeit so das sie nur unterschwellig noch da is.
Aber so macht das keinen Spaß
Selbst der Kamillentee mit Zwieback kam eben wieder raus..

Ansonsten machen wir am We nicht sehr viel, wir haben Besuch von Verwandten und wollen morgen Abend grillen...mal sehen wie ich das verkrafte

 
9 Antworten:

Re: Samstagstalkrunde :) schon am Freitag

Antwort von Claudia91, 11. SSW am 12.08.2022, 9:27 Uhr

Oje.
Ja ich kaue auch ohne Pause Kaugummi so das mein kiefer schon weg tut aber das ist das einzige das mir hilft. Mein Partner hat jeden Kaugummi gekauft den er finde konnte als ich ihm gesagt hab es soll nach der Arbeit welche kaufen. Männer halt

Aber bei mir wird es langsam besser. Seit 2 Tagen eine 7/10 .

Oje grillen ja bei uns kommen am Montag Verwandte zum Grillen aber ich habe schon gesagt es muss jemand anderes grillen lch kann nicht und werde auch nix essen. Ich kann Fleisch im Moment nicht essen.

Hatte gestern auch wieder leichte braune schmierblutung aber war heute schon wieder vorbei, hab ich immer mal wieder auch in der ersten ss mach mir da nicht so den Kopf so lange es nicht stark ist und wieder weg geht.


Alles Gute und Durchhalten die übelkei vergeht irgendwann dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :) schon am Freitag

Antwort von Perli2022, 9. SSW am 12.08.2022, 9:36 Uhr

Irgendwann is gut , bei meiner Tochter hab ich bis zur 21 Woche mich übergeben und bei meinen Sohn bis zur 16 ten
Warum müssen wir so bestraft sein...

Heute gibt's Kohlrouladen zum Mittag , mein absolutes Lieblingsessen aber heute werde ich nur Kartoffeln mit etwas Soße essen

Ich drück dir die daumen das du die Blutung schnell los bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :) schon am Freitag

Antwort von Pepperben, 12. SSW am 12.08.2022, 10:04 Uhr

Hallo zusammen,

meine Übelkeit ist zum Glück mittlerweile verschwunden. Wir sind heute in die 12. Woche gerutscht und ich bin froh sie los zu sein. Dafür haut die Müdigkeit und die Stimmungsschwankungen noch enorm rein. Mein Mann tut mir manchmal richtig leid.
Die Müdigkeit hatte ich bei unserem Sohn auch schon, aber dieses Mal ist es ein ganz neues Level. Aber gut, mit einem 2jährigen bekommt man halt eh weniger Schlaf

Ich werde ich immer nervöser, nächste Woche Donnerstag geht es wieder zum Ultraschall. Diese 5 Wochen kamen mir unglaublich lang vor Umso näher der Termin rückt, umso mehr Sorgen mache ich mir. Aber wird schon alles gut gehen

Ansonsten habe ich immer wieder beim aufstehen mit einem starken Stechen in der Leiste zu kämpfen, aber auch das kenne ich schon von meinem Sohn. Da kam das allerdings viel später und zum Ende hin hatte ich es auch immer beim laufen. Werde es nächste Woche mal ansprechen und hoffe das es wieder weg geht.

Unser Sohn freut sich schon riesig auf das Baby - gibt dem "Bauch" jeden morgen und Abend einen Kuss. Er hat aber auch schon klar gemacht, dass er nur ein Mädchen will Das dürfte dann bei ihm im Bett schlafen, wenn es ein Junge wird, dann soll es bei uns Eltern im Bett schlafen Finde das zuckersüß auf was für Ideen die kleinen Knöpfe manchmal kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :) schon am Freitag

Antwort von Claudia91, 11. SSW am 12.08.2022, 10:16 Uhr

Herzig dein kleiner.

Ja meine 3,5 jährige kann es auch kaum noch erwarten. Sie spielt jeden Tag das sie die Mama ist und ein Baby im Bauch hat und lch bin der arzt und muss Ultraschall machen dann kommt das Baby auf die Welt und ist dann wieder im Bauch weil sie wieder Ultraschall habe will .
Kinder können herrlich sein
Aber ihr ist es egal ob Mädchen oder bub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :) schon am Freitag

Antwort von flausheep, 8. SSW am 12.08.2022, 10:18 Uhr

Hallo zur Freitagsrunde.
du arme, tut mir leid dass dein Wohlbefinden so sehr gesunken ist. Leider ist meines auch von 7/10 auf gut 3/10 gesunken. Die Übelkeit hält sich zum glück in Grenzen und ist nur unterschwellig da, nervt aber trotzdem. was mir eher zu schaffen macht sind diese Kreislaufprobleme und der extreme Schwindel. Zeitweise ist mein Sehvermögen sogar deswegen beeinträchtigt und allein schon ein schnelleres Kopf hin und her drehen führt zu massivem Schwindel. Längere Autofahrten gehen gar nicht mehr. Dazu bin ich super gereizt und mein Mann und meine Kinder spüren das leider auch. kann mich aber nicht verkriechen den ganzen Tag. Ich arbeite Gott sei Dank nur halbtags, aber selbst das ist an manchen Tagen eine Qual :(
da müssen wir aber leider alle durch. hauptsache unseren Zwergen geht es gut
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :) schon am Freitag

Antwort von flausheep, 8. SSW am 12.08.2022, 10:19 Uhr

witzig. Meine Jungs wünschen sich auch eine Schwester. Als ich erklärt hab dass man es sich nicht aussuchen kann waren sie echt baff "was!? wieso nicht??"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :) schon am Freitag

Antwort von Claudia91, 11. SSW am 12.08.2022, 10:26 Uhr

super.

Aja und natürlich ganz wichtig bei ihrem spiel wenn das Baby auf der welt ist, ist das abtrennen der Nabelschnur sonst geht sie mit dem Baby zwischen die Beinen herum weil ja die Nabelschnur noch drann hängt

Das ist ihr Vom Buch wieso weshalb warum unser Baby wohl extrem hängen geblieben dass die Nabelschnur durchtrennt gehört
So herrlich wie sie das spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :) schon am Freitag

Antwort von Resi.22, 11. SSW am 12.08.2022, 13:54 Uhr

Hallo ihr Lieben

Die ganze Woche ging es mir recht gut - bis heute. Auf der Arbeit bekam ich plötzlich Sehstörungen, Kopfschmerzen, Taubheitsgefühl und Kribbeln in den Händen, Armen und im Gesicht. Hab mich daraufhin zur Hausärztin fahren lassen. Endergebnis Migräneschub und Hyperventilation, Auslöser ist die komplette Hormonumstellung. Sie hat auch nach dem Krümelchen gesehen, dem gehts bestens

Ich werde mich von dem Stress jetzt mal erholen und es am Wochenende langsam angehen lassen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :) schon am Freitag

Antwort von cmrx, 9. SSW am 12.08.2022, 17:28 Uhr

Hallo zusammen schade, dass einige von euch so mit der Übelkeit und dem Kreislauf leiden.

Ich steige heute aus dem Urlaub noch mit ein. Sind noch immer unterwegs und am Sonntag gehts nach Hause. Einerseits schade, denn an Urlaub gewöhnt man sich ja immer schnell, aber andererseits freu ich mich endlich wieder am Dienstag dann zum Arzt zu gehen. Mir gehts ziemlich gut und ich hab eigentlich nur noch einen Blähbauch wie auch die Schmierblutungen, die ich schon seit 6+0 habe. Mittlerweile ists aber eher wieder nur noch gefärbter Ausfluss und ich bleib so positiv wie ich nur kann und wir glauben fest an unseren Regenbogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.