März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von affectionate, 20. SSW am 21.10.2013, 8:37 Uhr

Samstag Krankenhausbesuch

Waren Samstag im Krankenhaus da ich links plötzlich Schmerzen im Oberbauch bekommen hab. Hatte ich schon mal aber nach einwenig ruhen war es wieder weg. Sind dort angekommen und wurde erstmal vom Frauenarzt untersucht (Hab damit gar nicht gerechnet aber sie meinten das erstmal nach dem Kind geschaut werden muss ob da auch alles okay ist und dann schaut ein Chiruge drauf).

Die Frauenärztin war super nett und hat Ultraschall gemacht, den Zwerg gleich ausgemessen und gewogen und alles tippi toppi, sie vermutet einen eingeklemmten Nerv durch den Wachstum der Gebärmutter . Naja und dann fragte sie uns ob wir das Geschlecht wissen und es wurde eine Vermutung ausgesprochen - das verrate ich aber erst wenns 100% sicher ist, heute habe ich ja das Oranscreening :-).

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Samstag Krankenhausbesuch

Antwort von Fine33, 22. SSW am 21.10.2013, 8:43 Uhr

hallo du,

schön zu lesen das es nichts schlimmeres war...aber ein eingeklemmter nerv ist auch verdammt unschön...

dann drücke ich dir heute die daumen fürs organscreening...:-)
und für ein entgültiges outing :-)

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Krankenhausbesuch

Antwort von FashionStyle, 19. SSW am 21.10.2013, 9:53 Uhr

Schön, dass es dem Krümel gut geht. Ist ja von uns allen irgendwie zzt. die Hauptsache.

Dann drücke ich jetzt die Daumen fürs Orgascreening.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Krankenhausbesuch

Antwort von sunnydani, 20. SSW am 21.10.2013, 14:03 Uhr

Das freut mich, dass es dem Zwerg gut geht und dass du so lieb betreut worden bist.
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass die Schmerzen auch bald besser werden, denn so einen eingeklemmten Nerv stell ich mir schon recht schmerzhaft vor...

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.