November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 30. SSW am 04.09.2014, 14:38 Uhr

Sagt mal...

Hallo Tulipane,

der GMH wird vaginal gemessen, stimmt (also ob das auch über die Bauchdecke geht weiß ich nicht). Bei mir wird der nur deshalb jedesmal gemessen und der Wert auch im MuPa vermerkt, weil ich letztes Jahr die Zervixinsuffizienz hatte. Wenn du bisher damit keine Probleme hattest (was ja offenbar der Fall ist), dann ist diese Prüfung nicht nötig. Wie du schon sagst, am Ende macht man sich ja auch nur verrückt. Bisher war bei dir ja alles bestens, eine Gebärmutterhalsschwäche hätte sich inzwischen schon längst gezeigt. Also mach dir keine Sorgen!!

Wegen der Rückenschmerzen kann ich dir leider keinen Tipp geben. Ich weiß lediglich, dass manche Hebammen dagegen auch sehr erfolgreich Akupunktur anwenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.