November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Astralwelpe, 28. SSW am 04.09.2014, 15:12 Uhr

Sagt mal...

Naja, ich bin bereits seit 15 Jahren aus dem Haus (bin verheiratet,habe abgeschl. Berufsausbildung, etc.) und meine Mutter macht sich immer noch Sorgen, wenn bei mir irgend was besonderes ist (ich soll z.B. anrufen, wenn ich nach einer langen Fahrt gut angekommen bin) - und dabei ist meine Mutter keine, die sehr gluckt oder klammert.

Ich glaube, das vollständige Durchtrennen der Nabelschnur dauert im Extremfall ein Leben lang!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.