Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tyrolean, 19. SSW  am 28.09.2011, 13:29 Uhr

Sagt mal....kennt ihr das?

Hallo meine Lieben

Habt ihr das auch manchmal?

Ich kann ab und zu nicht richtig tief in den Bauch atmen. Dann sticht es mittig, direkt über dem "Haaransatz". Dann muss ich zum Beispiel beim "herzhaften Gähnen" aufpassen. Allerdings habe ich das nicht immer.

Und dann gibt es Tage, da kann ich mich schlechter bewegen, weil es eben auch mittig sticht. Und dann gibt es wieder Tage, da habe ich das Gefühl von Muskelkater im Bauch....

Zusammenfassend kann man sagen, grins...ich merke meine Gebärmutter irgendwie jeden Tag.

Habt ihr das auch oder fühlt sich bei euch im Bauch alles wie immer an (bis auf Babygekrabbel)...

GLG

 
2 Antworten:

Re: Sagt mal....kennt ihr das?

Antwort von Angelbaby1202, 19. SSW am 28.09.2011, 14:07 Uhr

Hi Süße,

ja das kenn ich im Moment zu Gut :-) Meine Hebamme sagt aber, dass ist völlig normal. Das liegt daran, dass unsere Gebärmutter nun deutlich wächst und sich Platz macht.

Solange Du keine Dauerhaften Schmerzen hast - das Gefühl, dass etwas unten raus fällt und Du bei den Schmerzen noch dabei reden kannst ist alles ok und Du brauchst Dir keine Sorgen machen :-)

Alles Gute weiterhin und noch einen schönen Tag :-)

HDL

VLG. Änni

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....kennt ihr das?

Antwort von Bea0212, 19. SSW am 28.09.2011, 17:47 Uhr

Hallöchen.
Ich kenne das auch zu gut. Seit Wochen zieht mein Bauch. Erst der Unterbauch jetzt seit ca 4Woche der Oberbauch. Dazu kommt es das meine Mutterbänder des öfteren ziehen, gerade nach langen Spaziergängen oder wenn ich viel Unterwegs bin. Manchmal passiert es auch,wenn ich zu schnell aufstehe,mir die Muskeln/Bänder so doll weh tun(wahrscheinlich weil sie sich nicht schnell genug dehnen können) das ich sitzen bleiben muss.
Einfach gesagt: Ich fühle mich täglich als ob ich extremes Bauchmuskeltraining machen würde.

Liebe Grüße Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.