Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt, 20. SSW  am 28.09.2011, 12:53 Uhr

Bewegungen von außen noch nicht zu sehen! Wem gehts noch so?

Ich hab hier ja schon ein paar Mal gelesen, das einige schon die Bewegungen des Mäuschens von außen gesehen haben, also wie der Bauch sich bewegt!
Ich spüre zwar schon die Bewegungen, aber von außen sehe ich noch nichts!
Wem gehts noch so?

Ich komme Freitag in die 21.SSW!

LG Anja

 
14 Antworten:

Re: Bewegungen von außen noch nicht zu sehen! Wem gehts noch so?

Antwort von Tinkabel, 22. SSW am 28.09.2011, 12:55 Uhr

Hier! Bei mir Ich spüre ihn zwar fast den ganzen Tag über aber Papi hat ihn leider noch nie gespührt und auch von Aussen ist noch nix zu sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen noch nicht zu sehen! Wem gehts noch so?

Antwort von Clara01, 19. SSW am 28.09.2011, 13:02 Uhr

Liebe Patin :)

Also, ich hab bisher auch noch nichts gesehen, obwohl ich mir inzwischen sicher bin, daß es das Baby ist, was da im Bauch aktiv ist.
Heute früh hatte mein Freund seine Hand auf meinem Bauch und in dem Moment hat sie getreten. Ich hab einfach gar nichts gesagt, weil ich dachte, er kann es eh nicht spüren und ist dann nur enttäuscht, und da meinte er doch plötzlich: hey, sie hat gerade getreten
Hihi, jetzt bin ICH fast schon eifersüchtig, weil ER es auch von außen gespürt hat und ich bisher von außen nichts mitgekriegt habe, sondern immer nur von innen die leichten Tritte spüre.

Probiert das doch mal aus mit "Hand auflegen" - vielleicht merkt Ihr es dann auch!

LG,
Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen noch nicht zu sehen! Wem gehts noch so?

Antwort von niti, 20. SSW am 28.09.2011, 13:02 Uhr

Geht mir genauso...noch nix zu sehen. Und die Bewegungen sind auch nur am abend zu spüren und auch nur sehr leicht :(

Bin ab morgen auch in der 21. Woche...freuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen noch nicht zu sehen! Wem gehts noch so?

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 28.09.2011, 13:05 Uhr

Ich glaube mein Eumel muss noch kräfig treten lernen, bevor er durch meine Größe 42 Speckschickt durchkommt

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen noch nicht zu sehen! Wem gehts noch so?

Antwort von Lena08, 22. SSW am 28.09.2011, 13:12 Uhr

Also ich spüre die kleine auch täglich, aber sehen tut ich nichts. Ich habe eine Vorderwandplazenta und die FÄ meinte, da sieht man nicht so viel. Naja, hauptsache ich spüre die Turnübungen und weiss, es geht ihr gut
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen noch nicht zu sehen! Wem gehts noch so?

Antwort von SaraInc.86, 22. SSW am 28.09.2011, 13:20 Uhr

also bei mir nur manchmal, wenns wirklich dann ein kräftiger tritt ist!

ich weiss echt nicht womit es zusammen hängt, weil ich glaub mit der figur an sich nicht weil ich hatte vor meiner ss schon 6kg zuviel und ich habe immer ne weibliche figur, allerdings bauch immer sehr schmal und ab den hüften gehts bei mir los;-)

aber man sieht es bei mir auch erst seit ca. ner woche!
das kommt alles noch!!!

lg sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen noch nicht zu sehen! Wem gehts noch so?

Antwort von SaraInc.86, 23. SSW am 28.09.2011, 13:21 Uhr

nicht 22. woche 23. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen noch nicht zu sehen! Wem gehts noch so?

Antwort von SunnyBerlin am 28.09.2011, 13:22 Uhr

sehen tu ich auch noch nichts...

und mein Mann merkt es nur ganz selten von außen...

kommt alles noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen noch nicht zu sehen! Wem gehts noch so?

Antwort von SilkeK82, 21. SSW am 28.09.2011, 14:05 Uhr

Mein Mann hatte jetzt mal seinen Kopf auf meinem Bauch und ich merkte, wie die kleine von innen am boxen war
Da sich mein Mann nicht regte fragte ich ihn ganz erstaunt, ob er nichts merken würde und er sagt leider " Nein"

Wir warten jeden Tag, bis das mein Mann die kleine auch endlich merkt/spührt.

Ich merke unsere kleine jeden Tag, aber zu unterschiedlichen Zeiten. Manchmal tagsüber, manchmal nachst. Mal öfter, mal weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal aus dem Januar einmische

Antwort von -chOcO-, 25. SSW am 28.09.2011, 14:08 Uhr

Huhu,

meine Prinzessin kann zwar Treten wie ein Weltmeister, aber dennoch ist von aussen nichts zu sehen. Dabei bin ich mittlerweile bei 24+4, also 25. Woche. Mein Mann konnte sie auch erst einmal spüren, als sie eine Stelle gefunden hat, an der meine Speckschicht nicht so im Weg war.

Wird alles schon noch kommen :)

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen noch nicht zu sehen! Wem gehts noch so?

Antwort von Emily25+, 21. SSW am 28.09.2011, 14:19 Uhr

Hallo

rumturnen tut der kleine bei mir auch den ganzen tag, aber von aussen hab ich auch noch nix gesehen. männe hat den kleinen letzte woche zum erstenmal gespürt am ohr, beim horchen

lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen noch nicht zu sehen! Wem gehts noch so?

Antwort von anja&die****, 28. SSW am 28.09.2011, 16:35 Uhr

Huhu Anja,
bei mir hat man erst in der 23.SSW etwas gesehen und jetzt auch nicht so oft. Unsere Kinder sind immer ganz glücklich,wenn sich die Bauchdecke mal bewegt,ist leider auch nicht sooo oft.
Hast du auch eine VW-Plazenta?
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen noch nicht zu sehen! Wem gehts noch so?

Antwort von Holly87, 20. SSW am 29.09.2011, 20:43 Uhr

Nein noch nichts und auch noch keine richtigen Tritte oder so was. Ich merke nur über den Tag verteilt das sich die Kleine hier und da mal regt, aber das ist mehr wie so ein Muskelzucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen noch nicht zu sehen! Wem gehts noch so?

Antwort von Inkognito85, 23. SSW am 06.01.2024, 20:17 Uhr

Ich bin in der 23.ssw und merke auch nur von innen sowas wie muskelzucken, allerdings habe ich keine Muskeln am bauch
Ich mache mir dann auch immer Gedanken aber wir werden es schon noch richtig spüren. Meine kleine regt sich auch noch nicht wirklich oft, leider. Ist meine erste intakte Schwangerschaft aber wir sollten vertrauen und Geduld üben. Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung in der Gebärmutter zu sehen

Hi Mädels, Ich stehe in einer sehr doofen Situation. Befinde mich momentan im Urlaub und mein Rückflug erst in 10 tagen. Nun hatte ich vor ein paar Tagen Schmierblutung daraufhin bin ich in die Klinik gefahren. Der Arzt sagte nicht viel dazu und hat Progesteron ...

von Elis31, 16. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Immer noch starke Bewegungen

Hallo Ich habe (mal wieder) ein Anliegen Meine kleine Maus ist immer noch sehr aktiv. Sie kickt ...

von Tahmi91, 37. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Wie sehen/sahen die Feiertage bei euch aus?

Hallo ihr lieben, So langsam nähern wir uns dem Ende zu und ich wollte euch mal fragen, wie ihr die Festtage verbringt bzw. verbracht habt. Wir haben eine extrem große Familie und ich bekomme schon mega Panik, dass wir alle an Silvester beisammen sein wollen. Aber ist das ...

von Tahmi91, 34. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Weniger bewegungen

Hey ihr, Gestern habe ich die kleine noch kräftig gespürt. Heute gar nicht bzw nur ganz zart. Könnte das was mit Corona zu tun haben? Habe Panik Ich kann schlecht zum Arzt mit der Infektion, bin immer noch nicht ...

von Tahmi91, 22. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

An die Mamis die Bewegungen spüren.

Hallo Ihr Lieben, Geht’s euch da ähnlich wie mir? Seit gut paar Wochen merke ich meinen kleinen jeden Tag intensiv und oft. Seit vorgestern ist wieder ne Phase wo ich in seltener merke, ihn richtig ärgern muss damit was kommt.

von Lou3107 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Leichte Bewegungen

Ein schwimmen im bäuchlein. dachte erst ich Spinne, aber mein Frauenarzt sagte, das ist wohl möglich wenn man schon einige Kinder hat. Bin jetzt Ende 11 Woche, haltet mich für irre, aber ich merke es so sanft und es ist schön.

von Lou3107 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Schon Bäuche zu sehen?

Hallo ihr Lieben, so langsam sollte es hier ja bei allen losgehen können. Ich bin jetzt bei 8+6 angekommen und total davon überzeugt, dass ein kleiner Bauch zu sehen ist, nicht mehr nur der Blähbauch, der abends etwas größer ist. Der Bauch wird an einigen Stellen auch langsam ...

von Nerdqueen, 9. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Keine Fruchthölle bei us zu sehen

Huhu ihr Lieben. Ich habe am 03.06 einen Clearblue Test gemacht, dieser zeigte mir an ich sei in der 1-2 Woche. Gestern war ich bei meinem FA, dieser machte einen Ultraschall, doch es war nichts zu sehen, nicht mal eine Fruchthölle. Nun habe ich etwas Angst das etwas nicht ...

von Jessii.xx, 5. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Bewegungen unterscheiden ?

Hallo ihr lieben , ich lese oft wie werdende Mamis beschreiben können was der kleine Zwerg im Bauch veranstaltet , auch in meinem SS-Tagebuch kann ich zwischen treten , schluckauf , drehen und und unterschiedlich ankreuzen, aber irgendwie kann ich garnicht sagen was was ist? Die ...

von youngmami 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Erste Bewegungen von außen spürbar

Oh ich bin total geflasht. Heute mittag habe ich das Krümelchen auf einmal ganz doll gespürt, bisher war es nur ein leichtes kitzeln und dann schau ich auf mein Bauch und sehe da die 1.Bewegung von außen Hab sofort meinen Mann die Hand auf ...

von Schnullertante, 18. SSW 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.