Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 05.05.2011, 14:58 Uhr

sagt mal habt ihr auch...

ich hab seid dieser woche immer mal ein komisches gefühl am scharmbein, aber oberhalb von innen^^ schwer beschrieben- wenn man vom bauchnabel aufs scharmbei schaut^^ nur von innen- da fühlt es sich manchmal an als ob da was gegendrückt- geht aber wieder weg- als kindsbewegung hätt ich das nicht identifiziert- aber wer weis.
jedenfals ist fast wie... ja fast wie taub oder so und ann kurz danach alles iweder schön.

hat das noch wer??? oder weis sogar wer was das ist?

 
7 Antworten:

Re: sagt mal habt ihr auch...

Antwort von evamo am 05.05.2011, 15:05 Uhr

ich hab die letzten tage da ab und zu so ein gefühl...fast ein bissi wie ein brennen, aber auch da in dem bereich den du beschreibst. von innen her so ein bissi druck dagegen, gar net unangenehm.

ich spür auch manchmal so 2, 3 cm über dem schambein eine total harte längliche stelle, ich glaub schon dass man da vielleicht zum teil das buzi oder die gebärmutter oder was auch immer spürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal habt ihr auch...

Antwort von Schlafmütze11 am 05.05.2011, 15:22 Uhr

hm ist trotzdem komisch, das man es dann so spührt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal habt ihr auch...

Antwort von Schlafmütze11 am 05.05.2011, 15:22 Uhr

hm ist trotzdem komisch, das man es dann so spührt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal habt ihr auch...

Antwort von Addylie am 05.05.2011, 15:26 Uhr

hmm, also dieses brennen hab ich auch...druckgefühl eher weniger...ich hatte in der 14 ssw mal so das gefühl als ob von innen was streichelt....hab ich auch nicht mehr...das hätte ich jetzt eher als bewegung wahrgenommen, als dieses ätzende brennen...naja was soll man machen...warten wir nochmal 2 wochen...dann wirds ja wohl passiert sein...spannend spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal habt ihr auch...

Antwort von Schlafmütze11 am 05.05.2011, 15:27 Uhr

alos bei mir brennt nix- nur das druck gefühl^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal habt ihr auch...

Antwort von Tina_Ra, 18. SSW am 05.05.2011, 16:42 Uhr

Ich denke das das die Symphyse ist, die sich dehnt. aber frag doch mal deine Hebi, die weiß zu 100% was das genau ist. Dagegen kann man nur ein Stützkorssett nehmen, aber ob das wirklich ganz sicher hilft kann ich dir auch nicht sagen. Ich hab das immer so ausgehalten.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal habt ihr auch...

Antwort von Schlafmütze11 am 05.05.2011, 17:05 Uhr

ist ja nicht immer und weh tuts auch nicht und es ist nur innen
hab nächste wo fa termin frag die einfach dann^^ meine hebi hat nur frühs telefondienst^^ und ich muss sie ja nicht mit so einer laplie nerven^^ ist viel gefragt die gute frau^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.