Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 05.05.2011, 13:40 Uhr

Update von mir

also tagesupdate ist mir zu viel...das schaff ich nicht, zumal täglich auch gar nichts neues ist. bei mir haben die vorlesungen nun offiziell angefangen daher habe ich nun weniger zeit. nur montag habe ich nen freien tag aber da muss ich auch ein bisschen sachen lernen etc.

seit ca. einer woche merke ich täglich ein streicheln klopfen und rumoren von denen ich weiß, dass ist das baby und das beruhigt schon ungemen. seit gestern bin ich dann in der 19. ssw angekommen.

meinen termin vom nächsten FA termin musste ich vom 20. auf 18. vorverlegen, da sich mein praktikum verschoben hat. voll dämlich!!!! dazu kommt, das wir an jedem praktikumstag voher ein kurzes testat schreiben...also nicht nur praktikum vorbereiten sondern auch noch lernen!!!

die 6 wochen bis zu unserem urlaub werden einfach nur horror, 4 mal die woche praktikum 4 Wochen lang, 2 wochen zum lernen für die klausur (multiple choice -kotz würg!!!!!!)

Nebenher noch meine Unterrichtsstunden für mein studienbegleitendes praktikum vorbereiten....

ach im moment weiß ich nicht, wo mir der kopf steht!!!

 
5 Antworten:

Re: Update von mir

Antwort von Schlafmütze11 am 05.05.2011, 13:46 Uhr

na dann drück ich dir schon mal die daumen das die zeit fix rum geht bis zum urlaub und du nicht noch mehr gestresst wirst mit zusätzlicher arbeit- so gings mir immer in ausbildung- immer wenn man denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo noch ein trampel her... und noch mehr arbeit.

lass dich nicht ärgern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von Krümeline11 am 05.05.2011, 15:25 Uhr

lestate wie alt bist du eigentlich?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von CMC0203, 19. SSW am 05.05.2011, 18:20 Uhr

Na das hört sich ja nach richtig viel Arbeit an.

Was machst Du denn in deinem Praktika???

Lass dein Kopf nicht hängen, denn den brauchst ja die nächste Zeit noch!!



Liebe Grüße und viel Schaffenskraft.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von hyam, 16. SSW am 05.05.2011, 18:54 Uhr

Deshalb schimmelt deine Post im Postfach und deshalb bist du so selten da in letzter Zeit!
Nein, im Ernst, du hattest ja geschrieben, das wohl ziehmlich viel Arbeit in nächster Zeit anfällt....Aber paß bloß auf dich auf! Denk daran, du bist schwanger und wenn dir danach ist, schalte auch mal einen Gang runter! Man sagt zwar, man ist schwanger und nicht krank...aber man ist eben doch in einer gewissen Ausnahmesituation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von Hasenmama09, 19. SSW am 05.05.2011, 20:32 Uhr

Ach, das klingt alles schrecklich. Aber mit Kindsbewegungen fällt alles leichter, weil man immer einen guten Freund bei sich weiß.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.